Fernsehen
FirePas
1

Ich möchte mich bei Schwiegertochter gesucht anmelden, wie geht es nur? Habe seid 3 Monaten keine Freundin, leider :(

+0
(8) Antworten
BarbaraTroger

Ich habe keine freundin mehr seid vier Monaten und ich suche eine nette und ehrliche freundin die es mit mir wirklich ernst meint, und die mich nicht ausnutzen will.

Twizeeh

die internetseite suchen und dann steht da bestimmt i.wo wie es geht :)

Anitteb82

Äääähhhmmmmmmm. Schwiegertochter is eigentlich eher was für Eltern die Ihre Söhne verkuppeln wollen. Wenn Du sagst du willst dich da bewerben weil du keine Freundin hast, dann solltest Du dich bei "Bauer sucht Frau" bewerben...oder sowas...LÖöööööööÖÖÖL

inked98

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh3 monate schon...na das muss vorher ja wahre liebe gewesen sein *mal nen taschentüch reich!

Reinoldus

Dein Rizinuskonsum hat wohl weitreichende Spuren an dir hinterlassen. Mach besser Schluß für heute.

IfckinHateU

RTL Schwiegertochter gesucht 50570 Köln oder schreiben Sie eine E-Mail an: [email protected]

BennyBenBen

Späte Antwort aber solltest du immer noch keine Freundin haben gehe lieber mal aus etwas raus und versuche ein nettes Mädel kennenzulernen bevor du dich bei so einer hirnlosen menschen verachtenden Sch...ße anmeldest. sonst frag RTL.aber werde lieber selbst aktiv. Wenn du wieder eine hast und mit ihr glücklich bist dann gratuliere ich dir herzlich.

ladyotto

Ich glaube das geht wenn man ALT und F4 drückt. Ach nee halt, doch nicht. Tschuldige.

Antwort hinzufügen