Geister
PhilipKnuettel
3

Ist es eine Gabe wenn ich Geister sehen kann und wie werde ich diese wieder los? Es klingt total bescheuert, aber es ist wahr. Ich kann Geister sehen. Nicht direkt, aber ich sehe immer kleine Wölkchen in meinem Zimmer. Ganz deutlich. Oder Nachts, wenn ich mich ins Bett lege & versuche einzuschlafen, sitzt immer jemand neben mir. Eine schwarze Gestallt. Hilfe. Ich glaube ich bin nicht normal. Was soll ich machen, damit sie mich in Ruhe lassen ?! Ist es eine Gabe? Wenn ja, wie kann ich sie loswerden ?! Lg

+0
(94) Antworten
23milesaway

das habe ich auch. ich glaube das haben viele menschen. ich glaube auch sehr an geister weil ich immer eine besondere aura neben mir spüre.manchmal sehe auch gestalten , wie sie auf meinem sofa sitzen und einfach aufstehen und wegrennen.ich war deswegen beim psychologen. da meine schwester tot ist kann es sein , dass ich sie spüre oder sehe oder dass ich es mir nur vorstelle. mittlerweile bin ich stolz drauf so sachen sehen zu können und angst habe ich auch nicht mehr. solange du ihnen nichts tust , werden sie dir auch nichts tun. angst brauchst du eigentlich nicht zu haben. du musst einfach nach und nach stärke aufbauen. wenn du sie nachts irgendwo siehst , steh auf und gehe zu ihnen . so wirst du nach und nach furchtloser wenn du merkst dass sie dir nichts machen.geister beschwören solltest du jedoch lassen seiden du hast sehr viel erfahrung und wissen .

Isa0710

Heii ich finde sowas nicht Krank weder noch verrückt oder Geistesgestört. Ich halte das eher eine Gabe was manche Menschen nicht merken. Meistens werden solche Menschen die diese Gabe besitzen verrückt aber nicht weil sie Geister sehen können...sondern weil man das ihnen einredet das sie Geisteskrank seien und zum Artzt müssen und letz endlich haben sie angst und werden wirklich verrückt. Ich habe auch so eine Gabe, schon seid ich klein bin und ich hatte noch nie in meiner Kindheit Horror Filme oder so ein zeugs geguckt . Ich bin jetzt 15 jahre alt , und laufe wie ein ganz normales Mädchen herum ,bin sehr gut in der Schule, lebe ganz normal bis auf diese ein sache mit den Geister sehen ! Und ich halte mich nicht für verrückt, ich habe nicht mal angst, weil ich es akzeptiere. Ich kann nicht verrückt werden wenn ich mich nicht verrückt machen lasse. Es gibst sogar Länder wo es als besonderheit geert wird. Uns wird doch nur eingeredet verrückt zu sein und würde das nicht normal sein , dann hätten wir auch solche Gabe nicht und wie man sieht schreibt hier die mehrheit ,das sie sowas sehen können also müssten doch die meisten Menschen angeblich ,,Geisteskrank" sein. An alle die , die sich darüber lustig machen , macht das....denn die die Gabe besitzen haben jedenfalls das was ihr nicht habt und das ist was besonderes ;). LG ;D

MPjunior86

Ich kann zwar weder Geister sehen noch hören, trotzdem glaube ich das es sie gibt. Mein Vater kann sie sehen und mit ihnen kommunizieren. Als ich noch klein war hatte ich einen Geisterfreund, leider habe ich irgendwann die Gabe verloren und kann keine Geister mehr sehen, auch wenn ich gerne diese Gabe besitzen würde kann ich nichts daran ändern. Kein Mensch ist normal, jeder Mensch ist besonders. Ich glaube du kannst nichts gegen diese Gabe machen, aber du kannst sie akzeptieren und mit ihr leben.

MiMo1982

Meine Freundin spührt auch manchmal geister und ihr onkel kann sich mit ihnen unterhalten... Am anfang als sie das erzählt hat, hat sich das echt lächerlich angehoert aber irendwie ist das voll interessant und ich glaub auch nicht das sie nur sche**se redet.. Ich würde auch gerne mit ihnen kommunizieren können aber hab keine ahnung wie, kann man sowas lernen? Sie spührt schon seit sie ein baby ist immer ein ca 15 jaehriges Mädchen (sieht ein bisschen die umrisse) undsowas... Also ich find das irgendwie total spannend und wuerde sowas auch gene koennen :D :)

WamboaLogie

Bei mir ist es ähnlich. Ich sehe keine "Wolken" oder so, aber ich sehe die Umrisse der Person. Manchmal kann ich aber auch die Kleidung oder sogar das Gesicht erkennen. Meine Mutter und mein Vater machen sich darüber lustig und denken ich sei gestört. Aber ich habe letztens mit meinem Opa darüber gesprochen und er hat gesagt, dass er das auch kann. Meistens sehe ich ein kleines Mädchen, etwa 7 Jahre alt. Sieh steht einfach irgendwo und schaut mich an - freundlich. Manchmal spüre ich auch, wie mich irgendjemand oder etwas berührt, meistens im Gesicht. Aber gestört oder verrückt bist du bestimmt nicht. :)

Nesskaja

Also ich denke auch, dass ich Geister sehen und spüren kann. Abends wenn ich einschlafen möchte, sehe ich dauernd so komische Schatten an der Wand. Sogar meine Schwester, mit der ich ein Zimmer teile, sieht sie. Ich habe immer das Gefühl, dass ein kleines Mädchen neben meinem Bett steht und mich nur anschaut. Meine Schwester sieht regelmäßig einen Jungen, der einen Teddybär vor sich hält und sie auch nur anschaut. Wenn ich in der Dusche bin, habe ich andauernd das Gefühl, dass jemand hinter mir steht und seine Hände auf meine Schultern legt. Nicht drückt, sondern nur darauf legt und wartet. Meine Eltern denken ich bin gestört. Sie denken ich schaue zu viele Horrorfilme oder so. Dabei habe ich noch nie einen Horrorfilm geschaut. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass das Mädchen mir was sagen möchte, aber ich weiss nicht genau was. Ich warte einfach mal ab und schaue, ob sie vielleicht irgendwann von selber weggehen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

KevinHandkante

Ich kenne sowas... Ich habe das auch gelegentlich. Plötzlich fühle ich mich komisch und dann sehe ich merkwürdige Sachen. Z.B kleine Punkte, die sich im Zimmer bewegen oder komische, geisterhafte Gestalten, die sich in meinem Zimmer bewegen... Auch vor dem einschlafen habe ich das häufig. Es kommt aber auch vor, dass ich davon mitten in der Nacht aufwache. Leider weiß ich auch nicht, woran das liegt aber ich vermute, es ist eine merkwürdige Gabe. Versuche die Geister darum zu bitten, dich in ruhe zu lassen. Konzentriere dich auf deine eigene Kraft und deinen willen, dann können sie dir glaube ich nichts anhaben... Ich hoffe, du findest einen Weg damit umzugehen! Viel Glück....

Nesli94

Bei mir ist es auch ganz seltsam ich spüre immer eine anwesenheit von jemanden aber niemand ist da, meine katzen kucken verwirrt in meinem zimmer rum und rennen dan weg, abends kann ich nicht einschlafen und nachts werde ich manchmal 1 öfters 2 mal und auch manchmal 3 mal wach so als ob mich jemand wegt... Ich denke es ist ein Geist ( Ich habe aber auch noch erfahren das ein mädchen früher in meinem zimmer gelebt hat die ist dan gestoben und die Familie ist ausgezogen) Ich würde sie gerne sehen, b.z.w. helfen...

Kempin1998

Ich selber habe es auch gerade erfahren. Ich hatte einen Albtraum von meinem Hund. Er ist mittlerweile seit 3 Jahren tot. Ich denke oft an Sie :( Als ich wieder aufwachte schreckte ich auf, weil ich ein bellen hörte. Ich machte das Licht an und da stand sie auf der Stufe meines Bettes und legte sich zu mir. Sie schlief ein und verschwand wieder...ich meine sogar ihr Fell gespürt zu haben...

KevinH14

du könntest sie mal fragen was sie von dir wollen(wenn du dich mit ihnen unterhalten kannst) ansonst könest du auch Weihrauch(hört sich bescheuert an, ich weis) in deinem Zimmer anmachen, also so Räucherstäbchen. Möglicherweise Hilft auch ein Amulett... machen die sich bei dir irrgentwie bewerkbar, als verfolgen oder das sich bei dir Gegenstände bewegn oder so "übernatürliches" halt? Wenn´s möglich ist könnest du auch einen Experten zu dir einladen, solche sind aber schwer zu finden(so weit ich weis) es gibt aus eine möglichkeit dir orzustellen das deine Aura sich zu einem Panzer formt der unverwundbar ist (und evt. mit Dolchen zu übersehen die auf "Angreifer" schießen) also mit guter Vorstelungskraft könnest du dich versuchen zu schützen, oder mit Sugnestionen, also wie z.B. immer einen Satz widerholen(das s in deine Unterbewußtsein bleibt). Du könnest dann in Gedanken sprechen: Ich sehe nur das positive im Leben... wenn die Geister böse sind wirst du aufhören sie zu sehen, oder deine Wahrnhmung würde sich zurückentwickeln, weil du si so blockierst, am besten du denkst dir selbel einen Satz aus, der darf aber eine Verneinung haben, also nicht: Ich sehe keine Geister... weil dein Unbewußtes sich dann auch auf Geister konzentriert, ich weis ich kompliziert, ich bin 15 und für mich war auch nicht alles einfach zu verstehen, ich interessiere mich schon seit einem Jahr für Esoterik und hab bis jetzt noch keine Geister geshen(leider)

NeroRom

Ich glaub dier wegen den Geistern den ich habe grade heute Nacht auch einen gesehn. Eine schwarze Wolke in Form einer gestallt. Allerdings kann ich mich auch errinern was da alles Geschehn ist nur leider versttehe ich nicht was er oder sie mir sagen wollte. Ich wahr im schlaf aber trozdem nicht richtig im schlaf ich konnte klar denken mich aber nicht wehren das wahr echt Unheimlich.Ich kann Anderen Menschen Kopfschmerzen entziehen.In dieser Nacht hab ich mir das selber gemacht.Dannach bin ich fridlich eingeschlafe.Habe dann Getraumt ich were im Wohnzimer und hab dort den lichtknopf einschalten wollen.. Nur als ich das gemacht hab ging der Radio in der Küche an. Später dann habe ich mich ins Zimmer verzogen und alls ich unter der decke wahr habe ich angefangen mit einem Schwert gegen eine gestallt zu Kämpfen. Danach fing ich an zu schreien und miene Decke fing an zu Wackeln dann bin ich aus dem Halbschlaf erwacht.Da wo ich die Schwarze wolke und den schatten sah da wahr es ud ist es recht kalt. Ich habe mir ein Sigel Notiert SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS SChreibt diese 5 Worte in einem QUadrat wie oben beschrieben und legt sie unter euer Bett das ist wie eine Bantüre durch die Geister nicht gehen können. Nimand von euch ist Geistes Krank im Gegenteil nur gibt es Menschen die haben eine Stärkere Wahrnehmungsfähigkeit... Wen ihr zum Beispiel Dinge herusfindet die mann als Mensch nicht wissen darf,so kann euch das passieren das ihr auch verfolgt werden könnt von anderen Aus dem Jenseits weil gewisse Infos nicht ans Tageslicht führen darf. Fangt also an euch zu Schützen wen ihr Angst habt und Step bye Step eure Gaben zu erlernen. Den dies sind gaben die euch von den Massen unterscheidet und euch zu was besonderem Machen. Last euch aber nicht irre leiten den es gibt durch aus Menschen die solche Erfahrungen nie machen werden weil sie Marioneten der Menschheit sind.

mehndies

Hallo also ich kann sie auch sehen... also es ist nicht immer aber in letzter zeit immer öfter! Ich sehe sie schon Seher lange und eher in einer durchsichtigen Menschengestalt sich auch auf mich zu bewegen. Allerding hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut sie an zu reden. Ich sehe die Geister nicht nur in meinem Zimmer, auch im Urlaub oder in anderen Zimmern, Wenn ich sie nicht sehen kann ich sie trotzdem Spüren, dies ist meistens wenn ich nicht alleine bin. Ebenso Träume ich von ihnen bevor ich sie sehen kann, allerdings ändere ich in den träumen meine Position und sehe alles von ihrer aus. Sie verschwinden bei mir erst wenn ich nach meiner Mutter rufe und sie zu meinem Zimmer kommt. Ansonsten bleiben sie sie da. Was mich ängstigt da sie meistens Aufgeregt oder Bedrohliche Aura haben. Will dies aber auch nicht los werden. Ich denke das diejenigen die dies auch können eine Gabe besitztden und diese nicht verlieren dürfen. Immer hin muss es ja einen Grund geben warum wir sie sehen können.Es gibt Menschen die mit aller Kraft anderes sein wollen wie anderer, doch genau das sind wir und müssen es nicht mal versuchen. Es gibt immer welche die diese Sache für Unsinn hält, da sie sich nicht vorstellen können das es so etwas wie Übernatürliches gibt.

mysteric

Hey :) Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe auch schon 4 mal in meinem Leben geister gesehen. Ich dachte auch erstmal, dass ich total verrückt geworden bin!! Aber dann.. hab ich doch nochmal das ganze überdacht und ja, es muss sie geben! Versuch doch herrausfinden, was die schwarze Gestalt von dir möchte? Hab keine Angst vor ihm. Ich hatte auch mal einen Geist (Frau) die mich vor meinem ex-freund beschützt hat & als ich schluss gemacht habe und es mir wieder besser ging ist sie verschwunden. Fand ich sehr komisch.. :/ Genauso, wie meine Oma (die ich nicht kannte) ein tag bevor sie verstorben ist in meinem Traum erschienen ist. Also .. es war alles schwarz. Ich hab nur einen spiegel gesehen und zwei klappspiegel, die am hauptspiegel befestigt sind und ich habe mich in dem mittleeren gesehen und ich war bunt.. und habe mir die haare gekämt und in dem rechten seiten spiegel war ein weißes licht und in dem weißen licht eine gestalt mit schwarzen haaren und dann bin ich vor schock aufgewacht. Nächsten tag habe ich es meiner tante erzählt und sie meinte, es sei meine oma (die ich nicht kannte) die ist heute früh verstorben. :/

mellicheni

Hai :) Also willkommen im Club! Ich kann auch Geister sehen auch nicht direkt nur in schwartze kleine graue gestallte... Es ist normal. Es ist ja eine Gabe... Aber keine direkte Gabe.. Weist du wie ich es meine?! Also probier mall das aus: Leg eine Glas mit Wasser in dein Tisch hin. Am Abend wenn du halt in Bett bist. Du siehst am morgen so zwischen 6-8 das der wasser nicht berührt worden ist, heist das du siehst wirklich ein Geist. ABer heist es das fast leer getrunken ist,...Täschst du dich! Das gleiche passierrt bei mir.. Ist eine weiße Gabe. Du hast eine weise Magie. Ich hab auch eine weiße gabe aber bei mir ist es auch komisch, du bist normal. nur das du weist: Du darfst es eigentlich niemanden sagen!! lg esin119

FMForst

Du solltest diese Gabe nicht verlieren sondern anfangen mit ihr zu arbeiten. Du kannst mit einem Reiki-Lehrer reden. die kennen sihc mit sowas aus. Kannst du auch auren sehen oder spueren? Geister auch WEsen genannt koennen dir nichts tuen. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich spreche aus erfahrung. LG

simoenchen120

hab keine angst ... zeige kein interesse an ihnen dan verschwinden sie ... aber wenn es wirklich nicht aufhören will , versuche mit iohne zu komonitzieren und versuche sie zu verstehen / studieren wie sie ticken u.s.w ... ich spreche aus erfahrung ... hoffe es hat dr geholfen lg :D !!

JanikHolo

Okay, also mir geht es auch so. Ich denke diese "Geister" sind verstorbene Menschen, die "erlöst" werden wollen, und die Leute die sie sehen können das auch. Ich selbst sehe diese Seelen schon seit meiner Kindheit und kommunizieren kann ich mit ihnen auch. Das hört sich alles vielleicht ein bisschen komisch an, und ich bin auch nicht geistig gestört. Ich denke, das ist alles irgendeine andere "Dimension", die wir nicht verstehen. -Nur zur info ich bin 14 Jahre alt

53119

hi meine antwort kommt jetzt vielleicht etwas spät aber ich habe eine idee.versuche dich doch einfach mit den geistern anzufreunden also wenn die bei dir daheim sind mal hallo oder so sagen oder wie gehts oder so selbst wenn sie nicht antworten wissen sie das du nichts gegen sie hast :).klingt zwar verrückt aber versuchs einfach mal :)

MuttiSOS

Ich selbst muss zugeben, dass ich auch Geister oder so was in der Art sehen kann, bzw. Fühlen kann. Allerdings habe ich keine Angst vor ihm, nein. Ich weiß dass dieser "Geist" mir durch mein leben hilft, mir Glück bringt. Wie ein Schutzengel halt. Und ich bin nicht der einzige, aus unserer Familie, der den Schutzengel wahrnimmt. Schon meine Uroma soll damals schon von einem Geist, der sie beschützt, geredet haben, meine Mutter hat mir auch schon sowie in der Art gesagt. Es ist fast so, dass dieser Engel weiterverarbeitet wird. Wenn ihr auch so einen Schutzengel habt, dann würde ich den aber nicht überstrapazieren. Ich lebe mit ihm ein super leben und noch mal so am rande: ich habe keine Angst vor geistern... nicht mehr.

Badbunny00

Ich sehe auch immer schwarze und weiße wölkchen um mich, und wenn ich in mein zimmer gehe ist es am schlimmsten. Eig. Ist es ein sehr helles, mit warmen farben und schönen natürlich wirkenden möbeln eingerichteten zimmer. Aber seit ca. Einem halben jahr (bin 13) setzt sich wie so eine art kalter stachel in meinen rückeb und kriecht meinen ganzen körper (vorallem rücken) mit nadelstichen nach unten und meine ohren fühlen sich so an als wär ein druck wie bei einem flugzeugstart. Dann fängt meine schreibtischlampe (die aus is!!) zu blitzen an. Ich bild mir das nicht ein und es macht mir angst!!!!!!!!!! Ich hab mich noch nie so für übernatürliches interressiert. Hab auch keine andren Probleme in meinem leben. Und dann immer dieses schwarze etwas.. Es bildet sich manchmal zu einer art..form. Leicht menschlich angehaucht. Aber das mit den räucherstäbchen stimmt nur halb. Wenn ich eins anmach und der rauch normal nach oben weht..dann ist nichts da. Aber meistens bewegt sich der rauch auf einer bestimmten stelle "tanzt" formt er sich auch wieder und wird eher schwarz als weiß. Meine Eltern haben mir erzählt dass als ich noch kleiner war, ich manchmal mit einer anderen stimme (da war ich 2) auf englisch (bin ganz normale deutsche, lern jetz erst seit 4 jahren englisch) mit ihnen gesprochen habe. Und dass ich eine flugzeugsoldatin wäre und gestorben bin und sich niemand um meine familie kümmern wird. Und dass ich 24 wäre..ich hab angst bessesen zu sein, weil ich mich auch jetzt an große teile meines lebens nicht erinnern kann. Wie..als hätte ich da nicht existiert..

andreas3456555

als ich 6 war und meine mutter mir die lampe weggenommen hatt weil ich sie nachts immer angelassen habe vor angst sass plötzlich eine gestallt neben mir einfach auf dem bett aus dem nichts sie holte mich auf und nahm mich ihn ihren schoß auf fragen bekamm ich keine antwort dann stand sie auf nachdem sie mich hingelegt hatte und verschwand in der wand. heute bin ich 45 sprengmeister von beruf und stehe mitten im leben aber seit gestern abend ich ging um neun ins bett konnte aber nicht einschlafen mir war abwechelnt heiss und kalt und ich schaute auf und da waren plätzlich ganz viele alte junge manner frauen kinder aber nur eine konnte ich ganz deutlich erkennen die anderen waren nur schemenhaft sie sprachen nicht zu mir aber es dauerte stunden lang. Ich habe angst gib ich ehrlich zu auch mit 45 ich hab angst gleich schlafen zu. gehen ich habe mir vorgenommen in meinem privaten umfeld mit niemenden drüber zu sprechen erstmal sehen wie es weitergeht. Aber nochmal ich hab echt schiss.

Vanessa4you

Ich glaube zwar, dass es wirklich solch empfängliche Menschen gibt, aber du hörst dich eindeutig danach an, als würdest du dir mit der Frage einen Spaß erlauben.

cptvision

Weisst du, du solltest diese Gabe nicht verlieren sondern mit ihr Arbeiten. Geh am besten zu einem Reiki-Lehrer, der kann dir helfen.Kannst du zufaellig auch Aren spueren oder sehen? Aber zu deiner Info diese "Geister" oder auch Wesen genannt koennen dir nichts tuen. Sie sind harmlos. Ich spreche aus erfahrung. LG

Zungenpiercing

Ich sehe auch welche, ich bin jetzt 15 und sehe sie seit ich 7 Jahre alt bin. ich sehe sie richtig und habe schon alles versucht, Phsychatrie, Ignorieren und 1 mal wöchentlich zur Phsychologin. Nach der Klinik waren sie nur eine Woche weg und kamen wieder. Ein Toter Clown war schon 5 mal in mir drinne, es ist echt unerträglich und ich breche danach immer wieder zusammen. Ich frage mich auch oft : Gabe oder Fluch? Ich sehe sie jetzt 8 Jahre und habe schon alles verducht aber sie verschwinden nicht, ich kann dich sehr gut verstehen.

Kruemmel31

hallo es ist überhauptnicht abnormal geister zu sehen.ich hab mir das jetzt alles durchgelesen und manche antworten sind schon alber.ich kann seit klein auf mit geister(verstorbene) reden,sehen.und ich finde das einfach nur toll.hier ist es angesprochen worden solche lichte(punkte Wolken) zu sehen. das sind sogenannte Oaps kleine Lichtwesen die man immer sehen kann egal ob nacht oder tag.es ist eine gabe die nicht jeder besitz.Sie darf man einfach nicht verdrängen.

ickizzz

Ich finde es immer wieder sehr spannend wenn Menschen diese Gabe besitzen. Aber dieser Thread hier zeigt auch wie Menschen die noch keine besonderen Erlebnisse hatten darauf reagieren. Man darf ihnen nicht böse sein, sie glauben nicht an unerklärliches, weil sie es eben selbst noch nicht erlebt haben. Es ist ohne Frage für einen Menschen erschreckend zu erkennen das er Dinge sieht, die anderen verborgen bleiben, es ist dann aber nicht gut wenn man versucht diese Gabe loszuwerden, wichtiger ist es zu lernen damit umzugehen. Mich interessiert sehr von allen die hier geschrieben haben das sie Erscheinungen sehen können, ob sie glauben das es jeder lernen kann, wenn ja wie? Gibt es Bedingungen bei denen ihr bemerkt habt das ihr sie dann besonders leicht erkennen könnt, bzw gut sehen könnt? Oder auch gerne anders herum: Gibt es etwas das diese Erscheinungen meiden? Vielleicht kann man ja mal vergleichen und wenn mehrere ähnliches erleben kann das ja kein Zufall sein. Gibt es Orte an denen besonders oft oder besonders viele Erscheinungen sind? Ich selbst gehe oft auf die suche nach Phänomenen, und wäre froh wenn ich mal ein Medium dabei hätte das mir sagen kann auf was ich achten muss. Schreibt mich gerne an, würde mich sehr über Antworten freuen.

knuddelcat06

also als erstes jeder glaubt an was anderes manche glauben an geister manche nicht also ich glaube an sie und ich finds ehrlichgesagt total cool das manche sie sehen oder anders wahrnehmen können ( würde es auch gerne können) also ich glaube das man es loswerden kann wenn man aufhört daran zu glauben ich habe auch gehört das kleine kinder geister sehen könnten aber sie es nicht mehr können wenn sie älter werden weil die eltern ihnen immer gesagt haben das dort nichts were oder so ;)

jana664

Ich haben nachts als ich auf die decke startte auh so einen schwarzen fleck gesehen. Hab ich das Licht angemacht ar er wieder weg. Ich hatte total angst, alle Nächte. Bis ich Düssel gemekt habe, das das Mondenlicht den fanstersticker durleuchtet hat

cookiesfanclub

ich kann auch geister sehn nur ihr erzählt das es bei euch nur so wölkchen sind ich sehe volle gestallten manchmal blut verschmiert anchmal ohne gesicht und sie reden mit mir und kontrolieren mich ich hätte lieber niemanden davon erzählt es gibt nicht sehr vile und bei den meisten ist es vom ersten bis zum achten lebensjahr dann verlieren es die kinder aber manche haben diese fähigkeit ihr ganzes leben und die meisten geister benutzen einen auch nur um sie danach zu töten letztenz bin ganz zu fällig in einen tagtrauma gefalen ich bin aufgewacht und war auf nem friedhof wo ich einen mordfall mit erlebt habe und wahrscheinlich bist du auch psychometriesch so wie ich das ist das man durch geister oder anderen medien in ein trauma geschickt wird wo man orte sieht andenen menschen gestorben sind oder man bekommt visionen von zukunft oder vergangenheit mir passiert das jetzt seit 9 jahren es ist nicht zum aushalten ich wünsche dir viel glück p.s. werde sie nicht los es ist zwar nervig aber es macht dich zu was besonderem

Jenina1992

Ich weiß es gibt schon viele Antworten aber ich finde es einfach toll mit Gleichgesinnten zu schreiben... ...Also nachts strecke ich manchmal meine Hand aus um mich zu strecken und da spüre ich etwas das an meiner Hand vorbei huscht etwas kühles.Es fühlt sich so an als ob mich etwas anpustet oder neben mir atmet.In den wänden höre ich ein klopfen und in meinem Schrank ein hämmern.Ich höre oft irgenwelche Stimmen und frage dann in meiner Klasse ob jemand grade mich angesprochen hat ...alle denken ich bin Verrückt... aber ich weiß das ich das nicht bin.Es klingt jetzt wirklich komisch aber manchmal Spüre ich etwas das in meinem körper ist ich zucke zusammen,.. ich habe urplötzlich Kopfschmerzen und ich bin aufeinmal Wütend . Meine Mutter glaubt mir nicht das irgendetwas bei mir ist sie wollte mich in eine Klinik bringen das Thema hat sie schon mit meinen Schwestern durch . Die 2 mussten das gleiche miterleben . Ich rede meine Mutter auf das Thema " Ich weiß das etwas in meinem Körper ist " nicht mehr an denn sonst erlärt sie mich wieder für verrückt und Krank. Ich weiß das es Geister gibt aber ich weiß nicht was sie von mir wollen !

minecrafter1315

schau mal auf eine leuchtende lampe und dann auf eine wang. du wirst sehen das du dann denn schatten der lampe siehst. sowas ähnnliches ist es bestimmt bei dir. wenn du jemanden siehst wo hinter ihm die sonne scheint sienst du auch seinen schatten.

matterhorn9283

ich glaubs zwar selber nicht aber meine mutter sagt es wär war: meine mutter erzählte mir mal das sie als kleines kind mit ihren brüdern und schwestern auf einen friedhof gegangen sind ( die hatten darmals noch keinen spielplatz in ihrer nähe)sie wahren dort alle sehr laut ammeisten ihr großer bruder :)-doch so laut das sie eine riesen große weiße wolke sahen.sie rannten schreient vom friedhof ..ich denke das die seelen von den geistern aufgewacht sind und die kinder somit verscheuchen wollten weil sie die nicht ruhen gelassen hat....das wollte ich noch loswerden und somit hier erzählen...aber jetzt du deiner frage...bei mir ist es immer so ,das ich abends wenn es dunkel in meinem zimmer st auch mir immer so bunte flecken ( sehen auch aus wie wolken) einbilde..ich fragte meine tante ( sie ist wahrsagerin) was dass sein konnte sie sagte das sie das auch immer hat wenn sie zu lange fernseh schaut.oder wenn ich am PC hocke und den hellen bildschirn mir anschaue und danach schnell wieder wo ander s hin gucke das sich da auch gestallten bilden.ich glaube also das du dir das nur einbildest als kleines kind dachte ich immer da währen wirklicih geister ..das bedrückte meine kingheit sehr...aber jetzt bin ich schon etwas älter und haben nicht mehr so viel angst !! weil ich weis das ich mir das nur einbilde.in youtube gibts da auch so ein test da muss man einer frau ganz genau auf die nasen spitze schauen und danach auf ein weises blatt oder eine weise wand schaun dan sieht man sie da auch..also alles nur einbildung wenn du mich fragst ..hoffe du kannst das alles lesen ( hoffe das du lust hast) und hoffe auch das du weist das ist nur einbildung wenn es bei dir anders ist geh einfach mal zum arzt der erzählt dir bestimmt nicht was von ghost whisperer oder wie man das schreibt ... egal viel glück und bye :DD

emser

Es gibt mehrere Menschen die Geister sehen können. Manche können sich mit ihnen sogar unterhalten. Sie wollen ja eig. nix Schlimmes. Nur wenn man sie verärgert. Aba ich hab noch nie gehört das jemand damit aufgehört hat. O.o naja jedenfals must du keine angst vor ihnen haben, tust du ihnen nix tun sie dir auch nix.

xJon166

Geister sieht man indem man eine kleine Weiße/schwarze Wolke sieht. Geister würde man nur auf EVPs hören (Tonbandstimmen) Um zu merken das ein Geist anwesend ist, das merkt man so: Wenn man sich in ein bestimmtes Gebiet in der Wohnung begibt, und man merkt plötzlich eine Kältequelle, dann heisst das das ein Geist hier Energie entzogen hat, und somit eine Kältequelle hinterlassen hat... Bist du dir da aber wirklich sicher das du geister sehen kannst?

DiggeTidden

Also ich denke, dass du es nic loswerden kannst. Ich hab da nicht, aber ich kann dir Tipps geben, denn mich interessiert so etwas. An deiner Stelle würd ich erst einmal den Kontakt aufzubauen. Wenn du verstehst, was sie dir sagen wollen, ist das zum großem Vorteil. Außerdem denke ich, dass sie nichts böses wollen. Wenn das nicht funktioniert, schreib einfach eine Antwort an mich

x3xxxx

Also ich glaube daran, denn ich sehe auchein Geist glaube das sit mein Schutzengel, nur nicht als Engel erscheinung sondern als Geistliche erscheinung. Ich kann mit ihm gedanklich reden. Gestern Nacht z.B ist was ganz krasses passiert. Ich lief ein weg gegen 9.30 Uhr dann wollte ich in eine zweigung abbiegen, daraufhin erschien mein SCHUTZENGEL und sagte mir den anderen weg. Ich sagte ok nächsten tag haben mir meine freunde gesagt dort wurde ein mädchen vergewaltigt und umgebracht.

Toilettengang

Kann es sein, dass du dich sehr viel mit esoterischen Dingen beschäftigst: Gläserrücken, Seancen, Wahrsagerei, vielleicht Hypnose, usw.? Das können Folgen davon sein, daher solltest du umgehend damit aufhören und einen guten Psychologen oder sogar Pfarrer aufsuchen.

Ankakau1

das ist nicht schlimm du wirst dich daran gewöhnen und ja es ist eine Gabe, die nur wenige besitzen. Ich bin eine Davon.

gmcg20

Meistens sind geister da, weil sie hilfe brauchen um etwas wiedergutzumachen, was sie damals verbockt haben. Versuch dein stirnchakra zu öffnen (der sinn für übernatürliches) meistens erhaltst du eine antwort die nicht hören kannst aber die in deinem kopf besteht. Probiers mala

marvinsrache737

Glaub mir du bist nicht verükt :-) ich kann sie manchmal auch sehen es sind so schatten die von der einen wand zu andren huschen aber meisten Fühle ich sie dann ist es auf einmal kalt.Aber ich weiß das sie mir nix antut sie kommt üngefahr alle 2 tage am aben zu mir komischer weiße hilft sie mir. sie redet sozu sagen mit mir und ich mit ihr wen ich fragen habe die in meinen alltag vorkommen (am meisten frage ich sie ob sie mir nicht in thema :liebe helfen kann)ich bin nähmlich in ein guten freund verliebt du solltes diese gestallt fragen :Ob sie weiblich oder Männlich ist Und nett fragen was sie möchte Vieleicht möchte sie helfen

IvIuscleJ3easT

Ich kann auch Geister seh.Ich weiss das es am Anfang schwer ist aber ihrgentwann kewönt man sich dran.Erst kann man nur kleine Wolken sehen und das auf einmal personen.Und du dengst du bist verrückt aber es ist ganz einfach.Versuch doch mal mit dieser gestallt zu reden.Du musst auf jederfall versuchen sie ins Jenseits zu behommen!!! Und nein du kann diese gebe nicht weg krigen!LEIDER! Pass gut auf dich auf.Es könnte gefärlich werden!!! Liebe grüße deine Alice

NewYorky

Um der ganzen Geschichte mal das Drama zu nehmen: Solche Wahrnehmungsstörungen sind nicht ungewöhnlich. Gehäuft kommen sie in der Pubertät vor, wenn die Hormone verrückt spielen. Die Wahrnehmungen sind extrem real, aber trotzdem sind es nur Störungen. Wenn ich mir die Antworten hier durchlese, gruselt es mich vor der Jugend. Es gibt zwar immer mal Dinge, für die es noch keine Erklärung gibt, aber Geister gibt es nicht. Da hätte ich die jungen Menschen doch für etwas aufgeklärter gehalten. Ich habe diese Wahrnehmungsstörungen in der Pubertät selbst auch gehabt und später als Erwachsene auch noch mal, als ich unter einer riesengroßen nervlichen Anspannung stand. So was passiert - hat aber überhaupt nichts mit Geistern zu tun.

Soxen

Hallo ihr lieben, also ich habe nun viel gelesen und muss sagen ein teil stimmt aber ein teil auch nicht. ich selber habe wie man so schoen sagt die gabe nicht. jedoch hat meine geliebte mama sie. sie kann die geister spüren, aber jedoch nur wenn die geister moechten das meine mama weiß das sie da sind, meine mama sagte mir wenn die geister nicht moechten das sie weiß das sie da sind hat sie ein komisches bauch gefühl.. geister zeigen sich auch nicht.. sind nicht schwarz nicht weiß .. kommunizieren .. meine mama sagt sie kann mit ihnen reden so als wenn jemand mit dir redet wie du und ich sie antwortet laut aber hört halt nichts .. nur im gedanken .. ich weiss leider nicht genau wie ich es erklaeren soll.. dazu kommt noch, wenn man geister los werden moechte und in einer wohnung lebt wo einer ist.. und man ihn spürt entweder bitte ihn das er geht.. oder du musst gehen .. entweder wollten sie von diesem ort noch nicht gehen oder sie koennen einfach nicht und deshalb sind die seelen noch da. meine mama kann auch nicht zu einem fridhof gehen.. weil dort halt viele seelen sind.

Namenlos002

Ich kann auch Geister sehen ..sie sprechen auch mit mir..meine ganze Familie kann das..du musst aupassen das du nicht wahnsinnig wirst denn meine Tante ist wahnsinnig geworden und dann ist sie eines ungklärten todes gestorben(war ein Geist)

rettko

War ja klar, dass die ganzen oberflächlichen Leute, die nicht an mehr glauben als was sie sehen sagen man soll zum Arzt, dabei gibt es mittlerweile besonders bei Hirnforschern ernsthafte Diskussionen, ob wir eine Seele haben die weiterlebt, da unser Hirn ein Empfänger ist und es unmöglich ist, dass all die elektrischen Impulse zufällig genau dort entstehen, wo sie Sinn machen. Der Körper ist nur das "Fahrzeug" der Seele, und natürlich kann man höhere Dimensionen nicht mit materiellen Geräten messen, wie auch, das ist ja weitaus feinstofflicher als unser Universum!

daax19001

du kannst diese gabe nicht loswerden, es sei denn, deine sinne stumpfen ab. Du musst aber keine angst vor den geistern haben, sie sind körperlos, können dir also nichts tun. Du musst keine angst haben.

DerDunkleRitt3r

Also ich sehe sie auch, schon seit ich klein bin. Früher fand ich das nicht seltsam, dass jemand Fremdes im Zimmer stand, aber seit ein paar Jahren mache ich mir schon Sorgen. Hören kann ich sie aber nicht. Ich finde es schon schlimm wenn manche schreiben "Geh zum Psychiater!", weil das wirklich gemein ist. Schließlich wissen sie ja nicht, wie es ist. Wenn ich sie sehe, dann sehen sie nicht wirklich tot aus, aber wenn ich dann andere frage: "Siehst diesen Mensch da auch?", dann sagen sie nein. Bei machen aber sehe ich es auch sofort oder spüre es zumindest, z.B. auch wenn jemand Fremdes mitten im Zimmer steht. In der Schule sehe ich auch oft welche. Ich kann dir nur raten, dass du dich mit der Zeit an sie gewöhnst, weil es anders eben nicht geht.

MarenLuis

Wenn ich lese wie die meinsten hier schreiben das sie Wöllkchen in ihrem Zimmer sehen würde ich am liebsten schreiben das sie das Fenster nachm kiffen aufmachen sollten ABER das ist was anderes das Thema ist einfach nicht dafür gedacht

volvicvio

Ich kann ebenfalls Geister sehen . zwar auch nicht so gut aber ich erkenne des Öfteren Detais und höre leise gewisper jedoch verstehe ich nicht was sie mir sagen wollen . und ich bin der gleichen Meinung. Es gibt Geister die etwas ruhiger agieren und es gibt Geister die etwas naja schneller wütend werden . Aber sind wir Menschen nicht auch verschieden ? und außerdem bin ich noch Emphatisch das heißt das ich auch die Emotionen von ihnen und Menschen wahrnehmen kann. Auch obwohl ich es manchmal cool finde das ich Geister hin und wieder sehen kann aber manchmal ist es auch vollkommen Ätzend.

linchenmina

Du solltest besser mal zum Neurologen (wegen Halluzinationen) und zum Augenarzt (wegen der Wölkchen) gehen. Ich glaube nicht an nichts, aber normalerweise ist sowas leicht zu erklären. Hör auch auf gruselige Filme zu gucken oder Geschichten zu lesen, das kann einen ziemlich paranoid machen.

ephedrin1991

Hihi Nur mal im Voraus,alle die das hier auch können,also diese Gabe haben sind nicht gestört!!!!!!!Meine Freundin und ich sehen das auch beide Wir sind beide 13 Jahre alt und sehen diese Gefährten , wie wir sie nennen auch....... Man braucht aber keine Angst vor ihnen zu haben da sie einen nichts anhaben können wenn man genug gute Energie ausstrahlt!!!!!!!!! Es ist auch keine Phase oder so was ... Manche sehen es seit klein auf und andere erst in der Pubertät . Lernt damit umzugehen denn ist eine perfekte besondere Gabe und wenn sie einmal weg ist kommt sie NIIIIE mehr oder schwer wieder zurück,es ist ja nicht nur das sehen sondern auch noch das fühlen und höheren und auch das Auralesen.......wenn wir es zulassen können und unser Körper keine Angst vor der Angst hat dann kann man sie auch spüren ! Also Leute konzentriert euch und probiert alles aus...keine Angst mit ein bisschen Übung kommt ihr damit gut klar. Bei weiteren Fragen schreibt einfach in diesen Chat rein und zum Schluss : -ML- Wenn wir die Antwort wissen helfen wir sehr gerne

Christin260704

Wenn Du immer noch unter Depressionen leidest, wie Du schon mal geschrieben hast, solltest Du doch mal einen Arzt aufsuchen und Dich zu einem Facharzt überweisen lassen.

Quagmire4pain4

hi es klingt zwar komisch aber versuche dich mit den geistern anzufreunden und frag mal wie es ihnen geht oder erklär ihnen wie dein tag heute war.selbst wenn sie nicht antworten wissen sie das du es nur gut mit ihnen meinst :).später kannst du ihnen auch namen geben also wenn sie dir ihren namen nich schon gesagt haben

lothar54

Ich finde es schon schlimm das manche leute schreiben geh zu pysichater oder lass dich einweisen obwohl sie gar keine ahnung haben ich kann auch geister sehen und mit ihnen reden und das schon seid ich 14 bin also wenn ihr fragen habt könnt mich ruhig fragen. Lg Sven

Peter12334456

ich weiß zwar nicht was das ist aber loswerden kannst du es nicht...vllt bist du so was wie ein medium (=kann geister sehen und mit ihne sprchen). lg

Kevin70

Was hier von euch an Antworten kommt ist unter aller Sau. ihr müßtet sowas auch mal durchmachen, dann wüßtet ihr wie das ist. Ich kann zwar keine Geister sehen, aber ich kann sie spüren und Hören. Wisst ihr z.B wie es ist wenn alles schläft und ihr vor eurem Schlafzimmer schlurfende Schritte hört, obwohl da keiner zu sehen ist? Nein das wisst ihr nicht. Also lasst mal die Kirche im Dorf. Geister gibt es und sie können mit uns kommunizieren. Also lasst eure blöden Komentare wie geh mal zum Psychater und so. Ich glaube denen die hier schreiben das sie Geister sehen können. Geister sind ruhelose Seelen die hier auf Erden noch irgendetwas zu erledigen haben. Also an alle die Geister sehen können: Versucht mit ihnen zu reden. Fragt sie was sie hier hält und versucht sie ins Licht zu führen. Ihr müsst aber bei der kommunikation in Gedanken mit ihnen reden sonst könnt ihr nicht verstehen was sie sagen. Die reden nur über die Gedanken. Viel Glück.

Niemandsland946

Bei mir ist es genauso wie bei dir.... Es ist meistens ein bisschen beängstigend aber manchmal bin ich auch froh jemanden bei mir zu haben LG

Leon2324

erstmal stören die wölkchen und diese schwarze gestalt z.b. ärgern sie dich???? und in dieser art??!!!! wenn ja was??? und wie alt bist du den wenn ich fragen darf?? ich glaube auch du bist nicht normal nicht böse gemeint und ich glaube es ist eine gabe und versuche sie zu nutzen spreche die gestalt doch an wieso sie da ist und warum sie bei dir ist ich weiss das es SEHR gruselig ist wenn ich schon daran dene griege ich schon gänsehaut aber gib dir einen ruck vieleicht verschwindet den die gestalt den und ich hoffe das die gestalt und die wölkchen irgendwann verschwinden und hoffe auch das ich dir weiter geholfen habe ich ahbe auch eine gabe :D LG

Jasssiik

Ich sehe diesen Beitrag zwar erst jetzt aber es ist wirklich schlimm. Ich kann sie auch sehen und mit ihnen sprechen. Meistens sehen nur kleine Kinder Geister und wenn sie älter werden nicht mehr weil sie den glauben an sie verlieren. Geister sind seelen die nach ihrem tot auf der Erde geblieben sind um noch etwas zu erledigen. Es gibt aber auch geister die sofort ins licht gehen. Es gibt schatten Geister und licht geister. Die licht geister sind kleine Kinder die um euch stehen und auf euch aufpassen! Schatten geister können besitz von dir erlangen und etwas mit dir anstellen obwohl du es nicht merkst. Schatten geister sind besessen von kleinen geister kindern. Sie wollen nicht das die Seelen von den Kindern ins licht gehen. Ich habe mir unzählige Bücher

psychiatry

Weiß ja nicht, ob DAS noch aktuell ist, aber auch ich kann auch schemenhafte Umrisse sehen, manchmal sehe ich auch Dinge aus den Augenwinkeln, wie Leute, die garnicht da sind, oder Kinder, mit weißen Kleidern, die bei uns im Haus Türen öffnen, die, wenn ich hingucke verschlossen sind. Das wichtigste, wenn du Angst bekommen solltest: "sag den Dingern (Geistern) das sie nerven und zwar deutlich!" Denn warum, führen wir Selbstgespräche, wenn wir allein sind? Weil wir wissen, dass wir nicht allein sind!!!

SoliaSolaris

Also wenn Du wirklich nicht lügst, weiß ich zwar nicht was du tun kannst damit das aufhört, aber ich würde das nicht aufhören lassen wollen. Klar es ist schon gruselig aber es ist doch auch irgendwie cool, wenn man mit Geistern "reden" kann oder so. Wenn Du merkst, dass da jemand ist dann versuch doch einfach mal mit dieser Person zu reden. Vielleicht antwortet sie ja und sagt dir, was sie von dir will. Sollte es wirklich eine Gabe sein, dann versuch doch einfach das beste daraus zu machen. Kennst du übrigens die Serie Ghost Whisperer? Da haben sie mal gesagt, Melinda könnte nur Geister sehen, weil ihre Eltern ihr das als Kind nicht ausgeredet haben, vielleicht stimmt das ja. Kannst du dich vielleicht daran erinnern, dass Du deinen Eltern als du noch ungefähr zwischen 5 und 8 Jahren oder so warst, erzählt hast, da wäre jemand, ohne dass ihn jemand gesehen hat und sie haben gesagt sie sehen ihn auch oder sie sehen ihn nicht aber du kannst ihn sehen oder vielleicht doch dass da niemand ist. Vielleicht hat dir ja auch jemand anderes bestätigt dass du dort jemanden siehst. Wenn dir das jetzt doch nicht weitergeholfen hat, dann tuts mir echt Leid. Rede doch mal mit deinen Eltern darüber, sie werden dich nicht für verrückt erklären, sie sind schließlich deine Eltern. Und wenn da etwas in deinem Zimmer ist, was dir Angst macht, dann können sie es ja nicht einfach ignorieren. Wenn sie dir nicht glauben oder du Angst hast, sie würden dich doch für verrückt erklären, dann mach doch vorher mal ein foto von diesen "Lichtfetzen" oder versuch sie aufzunehmen. Es gibt zwar Leute, die sagen sowas kann man nicht auf Band festhalten, aber nur weil das jemand sagt, heißt das ja nicht gleich, dass es auch wahr ist, oder? Vielleicht klappt es ja doch. Oder deine Eltern sollen einfach mal nachschauen, wenn du dort wieder etwas siehst. Wenn sie nichts sehen, und Du willst das wirklich nicht mehr können (überlegs dir aber gut, vllt findest du ja doch Gefallen daran), dann geh mit deinen Eltern doch zu nem Psychiater (wirklich nicht böse gemeint). Der wird dir das dann schon ausreden. Wenn es deine Eltern aber auch sehen, habt ihr entweder alle die gleiche "Gabe" oder es gibt eine ganz plausible Erklärung dafür vllt eine Lichtreflektion oder sonst was. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du mich wegen des Psychiatertipps für gemein hältst will ich dir noch schnell erklären, warum ich das vorgeschlagen habe. Ein Mädchen, mit dem ich mal befreundet war, hatte mal Essstörungen und musste deswegen irgendson komisches Mittel nehmen, von dem ihr immer schlecht geworden ist, und weil es nichts anderes gab, was sie nehmen konnte/wollte/durfte, gingen ihre Eltern mit ihr zum Psychiater, damit der ihr ausredet, dass ihr davon schlecht wird. Laut diesem Mädchen hätte es gewirkt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück LG Cat

blacklady96

Warum sollte es sowas nicht geben? Ich habe selbst niemals Geister gesehen und auch keine Ausserirdischen. Deshalb käme ich nie auf die Idee zu behaupten, daß es das nicht gibt. Ich würde aber versuchen dieses irgendwie zu dokumentieren

williwerkel123

Ich glaub dier wegen den Geistern den ich habe grade heute Nacht auch einen gesehn. Eine schwarze Wolke in Form einer gestallt. Allerdings kann ich mich auch errinern was da alles Geschehn ist nur leider versttehe ich nicht was er oder sie mir sagen wollte. Ich wahr im schlaf aber trozdem nicht richtig im schlaf ich konnte klar denken mich aber nicht wehren das wahr echt Unheimlich.Ich kann Anderen Menschen Kopfschmerzen entziehen.In dieser Nacht hab ich mir das selber gemacht.Dannach bin ich fridlich eingeschlafe.Habe dann Getraumt ich were im Wohnzimer und hab dort den lichtknopf einschalten wollen.. Nur als ich das gemacht hab ging der Radio in der Küche an. Später dann habe ich mich ins Zimmer verzogen und alls ich unter der decke wahr habe ich angefangen mit einem Schwert gegen eine gestallt zu Kämpfen. Danach fing ich an zu schreien und miene Decke fing an zu Wackeln dann bin ich aus dem Halbschlaf erwacht.Da wo ich die Schwarze wolke und den schatten sah da wahr es ud ist es recht kalt. Ich habe mir ein Sigel Notiert SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS SChreibt diese 5 Worte in einem QUadrat wie oben beschrieben und legt sie unter euer Bett das ist wie eine Bantüre durch die Geister nicht gehen können. Nimand von euch ist Geistes Krank im Gegenteil nur gibt es Menschen die haben eine Stärkere Wahrnehmungsfähigkeit... Wen ihr zum Beispiel Dinge herusfindet die mann als Mensch nicht wissen darf,so kann euch das passieren das ihr auch verfolgt werden könnt von anderen Aus dem Jenseits weil gewisse Infos nicht ans Tageslicht führen darf. Fangt also an euch zu Schützen wen ihr Angst habt und Step bye Step eure Gaben zu erlernen. Den dies sind gaben die euch von den Massen unterscheidet und euch zu was besonderem Machen. Last euch aber nicht irre leiten den es gibt durch aus Menschen die solche Erfahrungen nie machen werden weil sie Marioneten der Menschheit sind.

stasy4crazy

Also das glaube ich dir. Denn bevor ich hier in diese Wohnung gezogen bin habe ich in einer anderen 3Zimmer Wohnung gewohnt. Da ist auch alles unnormal gewesen. denn ca 1 Monat nach dem Eizug fingen nachts komische sachen an. Da habe ich schritte gehört die von der Haustür ins Wohnzimmergingen. Und dann wieder in den Flur und von da zur küche. Eines Abends hatte ich besuch der über Nacht blieb. Ich musste ins Bad musste dazu am Kinderzimmer vorbei. Da habe ich an der Wand eine große dunkle gestalt gesehen. Ich habe sofort meine beste Freundin geweckt. Sie hat meine Cam genomm und ich mein handy. Wir haben das Fotografiert. Ich habe das sofort auf mein Lapi gezogen dann auf einen Stick. Bin dann am nächsten Tag in die Drogerie und habe die Bilder ausdrucken lassen ( bei DM). Als ich mir mit meiner Freundin die Bilder angesehen habe. Ist es uns eiskalt den Rückenruntergelaufen. Man hat ein Böses gesicht erkannt. 1 Tag vor meinem Auszug aus der Wohnung habe ich aus Spaß Bilder von meinen Freunden gemacht wie sie die Möbel abbauen. Wieder habe ich was auf den Bildern gehabt. AUch das habe ich mir ausdrucken lassen. Es waren Orbs und in den Orbs haben wir Gesichter gesehen. Ich habe nach dem ich hier eingezogen bin das Haus gegoogelt und bin ins Stadt Archiv gegangen. Habe mir Alle infos geholt. Habe meine Freundin zu mir gerufen. Und als ich Ihr das Offenbarte, hat Sie zu mir gesagt: Sei Froh das du mit deinem Kind da aus gezogen bist. Denn in diesem Haus wurden anfang der 70er Morde begangen. Und wer weiss was mir und meinem kind passiert wäre. Also sei forsichtig. Man weiss nie ob man es mit Guten oder Bösen geistern zu tun hat. Denn eines ist sicher. In dieser Wohnung Wohnt ein Böser Geist. Es sind auch viele da ein und ausgezogen. Meine Ehmalige Vermietern hatte mich angerufen und gefragt ob ich wüßte warum sie immer wieder leerstand hat. Ich habe ihr nichts gesagt. Das erste mal hatte ich kontakt mit Geister da war ich ca 12. Dann war ne ganze zeit nichts und vor ca 5 Monaten das in der anderen Wohnung.

MagicMojo

Vileicht bildest du es dir ein vielleicht köntest du sie fragen es könnten ja auch schutzengel sein oder Teufel hoffe das ich Dur helfen konnte :) hgl vivilps11

haoele

Was bedeuten normal für dich ? gelegentlich sind wir doch alle nicht normale Menschen . jeder von uns ist auf seine weise gut und hat fähigkeiten die selbst ihn/sie einzigartig machen . Und  das macht einen wahren Menschen doch aus.

Hannahbanana252

warte eine sache sag ich dir : meine tante ihre oma ist gestorben ...und meine tante hat sich auf ihr bett gelekt doch plötzlich spürhte sie wie das bett auf ihrer seite langaam runter geht so spührte sie das was bestimmt meine oma.also gibt es nun geister oder nicht ?!!!!!!!??!!

Takiro

Frage... ich kann auch Geister sehen aber nicht mit ihnen sprechen... aber oft drücken Sie mir die Luft ab und drücken meinen Kopf so fest aufs Bett das ich mich nicht bewegen kann! Ich muss mich dann los reisen mit aller Kraft und schimpf dann mit dem Geist das er mich in Ruhe lassen soll! dann ist er auch sofort weg. Das ist der Grund warum ich noch nie versucht habe mit denen Kontakt aufzunehmen.... Ich habe Angst davor weil es mir aggressiv vorkommt so wie sie mir die Luft zum atmen wegdrücken! was meint ihr warum das bei mir so ist?Ich bin viel am reisen und schlafe oft in fremden apartments und da passiert es mir nur so 1 bis 2 mal im jahr das ich welchen begegne... sonst sehe ich keine

Flo1701

Stimmt, das ist nicht normal. Allerdings hat das nichts mit einer besonderen Gabe zu tun. An deiner Stelle würde ich zuerst mal aufhören Nachts heimlich zu rauchen und du solltest zum Augenarzt gehen. Danach solltest du mit deinem Hausarzt reden, der kann dir sicher einen Psychologen empfehlen.

hopeihelped

Wölkchen oder runde Kreise seh ich auch, wenn ich entspannt bin. Unerwünschte Geister (wie die schwarze Gestalt) kannst Du evtl. vertreiben, wenn Du mit ihr sprichst bzw. sie bittest, in ihr "Totenreich" zu gehen. Viel Erfolg!

Rocky2705

Ich kann seelen von Schitzofrenen sehen und hab den tod an ir kleben ich seh sowas häufiger

Nurullah999

hey :) du bist doch nicht verrückt oderso sowas ist normal eigentlich nur viele leute bemerken so was nicht oder glauben nicht dran :D hoffe die antwort von mir hilft

Anannana

Hi, das einzigste was bei mir geholfen hat war ( ich bin christin) laut zu sagen : Ich befehle dir (geist) im namen jesus christus zu verschwinden. es hilft bestimmt auch wenn du nicht gläubig bist, jesus hilft jedem ! :) LG - achso, ich glaub nicht , dass es eine gabe ist was du hast

iwaswondering

ihr seid doch verrückt.. ich glaube das doch niemals.. wenn ihr so schlau seid dann zeigt mir einen trick wie es funktioniert.. also ich meine denkt doch nicht ihr seid Melinda Gordon! Und deshalb sollt ihr ir schreiben ihr seid doch irre

natiiiiii

Das ist keine Gabe. Leute die von Dschinns verfolgt werden oder bessesen sind sehen derart selstame "dinge" die du beschreibst. Entweder der Dschinn hat interesse an dir und verfolgt dich deswegen, oder du hast ihm irgendwann mal schaden zugefügt ohne das dus bemerkt hast oder aber jemand hat den/die Dschinn/"s durch schwarz magie zu dir geschickt.  Dschinns sind für uns Menschen unsichtbare Geschöpfe vom Allmächtigen. Sie wurden aus rauchlosem Feuer erschaffen. Du brauchst keine angst zu haben heutzutage haben sehr viele die selben Probleme wie du. Du bekommst sie nur los wenn du zuflucht bei Allah dem Allmächtigem suchst. Das heißt du musst allein Ihn den Allmächtigen bitten das er dich schützen soll. Und du musst sehr auf deine Sauberkeit achten. Und auch deine Wohnung muss sauber sein. Die Dschinns fühlen sich an schmutzigen  Orten wohl. Wenn du den heiligen Kuran ließt dan verlieren sie sehr viel kraft können sogar sterben. Du würdest während des lesens spüren wie sie schmerzen erleiden. Du würdest auch spüren wie aggressiv sie auf dich werden doch sie können dir ohne Allah seine Erlaubnis nichts antun. Wenn du weitere Infos oder Fragen hast kannst du mir schreiben.

Lalaloop

Ich hab letzens auch eins gesehen... meine mutter meint aber das die Frau von der Bank, die mir mitteilt, das ich kein geld mehr aufm konto habe, kein geist ist... und deiner is bestimmt a keiner

Limmigti25Jubi

Du hast eine lebhafte Fantasie. Wenn sie beginnen mit dir zu sprechen solltest du aber dringend einen Facharzt aufsuchen. DAS IST KEIN SCHERZ.

JonasC33

Du kannst sie eine Zeit lang loswerden, wenn du es wirklich willst. Ich hab das schon mal so nen Monat lang gemacht.

BellaCullen02

ein fall für die ghost-busters!!! ne ernsthaft, geh am besten zum therapeuten

DCinbir

Es gibt Geister.. ich kann sie zwar nicht sehen.. aber spüren

Prinzessinx3Buh

Sie könnten ganz nützlich sein wenn dir ein Partner zum Karenspielen fehlt. Glaube kann Berge versetzen.

SuperVaney

vielleicht ne soviel Filme kucken......

Coqui

Ich sehe auch welche, besonders wenn ich zum Finanzamt gehen muss.

gimpel25

du sollst im Bett schlafen und dir nicht solche Sachen einbilden. Vorsicht! Sowas kann dir bleiben!

jonesForeman

Meine freundin spuehrt auch schon seit die ein baby ist immer ein geist (ca 14 jaehriges maedchen) und kann auch umrisse von ihr sehen, ich finde das total interessant, kann man sowas auch lernen?

grossi16

Man kann Geister sehen! -.- Ich selber hab zwar leider noch keinen gesehen aber gespürt.. und das is mein voller ernst

MuffinBMX

liebes prinzesschen... falls deine geschichte stimmt, würd ich nicht damit ins internet gehen, es gibt bessere und seriösere möglichkeiten, dir bei deinen erscheinungen hilfe zu suchen. du siehst ja was dabei rauskommt. und ps: wenn deine geschichte wirklich wahr ist, dann solltest du dich nciht fragen, wie du sie loswirst, sondern wie du sie verwenden kannst. lg AL :)

NomPao

Hallo ich weiß die Frage ist schon ewig her Aber ich wollte mal fragen Eine Freundin kann auch Geister sehen und die hat vor kurzen gleserruecken gemacht Und der Geist hieß amsel und ich und sie haben gestern ueber sie geredet und auf einmal ist ein stuhl vom Tisch geflogen ohne dass da jemand war (wir waren da in der Schule)

GossipGirl96

Valium das ist ein Geisterstopper glaub mir ^^

seliine

gehe zum psyschater

Akihida

echt jetzt? ich habe manchmal so ein gefühl das jemand bei mir ist :S Wenn ich allein zuhause bin..

gogirl10

Wenn du ihn siehst , sag dass er gehn oder fliegen soll.

Decko1982

ich glaub dir nicht :P

Tsukini

Wie alt bisd du

Antwort hinzufügen