Freizeit
LoGa33
4

ich hab mich nie selbst befriedigt ..... ist das normal? alsoo es ist mir peinlich sowas zu fragen aber.... ich hab mich noch nie selbstbefridigt ist das normal ich bin nun 15 und will das einfach nicht ich will es nur mit meinem freund machen (den ich noch nicht hab xP) ich werde schon erregt wenn ich filme sehe oder wtwas ( unabsichtlich ) lese aba sb hab ich noch nie gemacht.....

+0
(16) Antworten
AJFREAKSHOW

Muss man ja auch nicht. dein freund freut sich sicher darüber, das du es nur mit ihm machst

jannik

Es ist völlig normal wenn du (noch) kein Bedürfnis nach sb hast. Allerdings wäre das bestimmt nicht schlimm für deinen freund wenn du es mal gemacht hast. Im Gegenteil: dadurch lernst du deinen Körper kennen und findest heraus was du magst oder was du nicht magst. Der sex wird dadurch garantiert besser wenn du einen freund hast.

JGO333

natürlich ist das normal. Genauso ist ist es normal wenn man es macht. es sind ja DEINE bedürfnisse und DEINE wünsche, ob du es machst oder halt nicht. Das ist ganz DIR überlassen ;-) LG

Jayka1991

Es ist ungewöhnlich, aber doch ganz alleine deine Sache.

inuyasha193

Finde ich ganz toll, dass es noch solche jungen Leute gibt! In diesem Alter muss und sollte man so etwas noch nicht machen. Ne Spass, bei Mädchen ist das eigentlich eher normal. Wenn du nicht willst, lass es.

Martin333333333

Normal ist es schon,das man sich nicht selbstbefriedigt. Aber Selbstbefridigung soll ja etwas tolles sein. Ich kann nur dazu sagen Du verpassst etwas

Pajeve03

Hallo mendy0001, nur weil du dich nicht selbstbefriedigst, heißt das nicht, dass du etwas unnormales tust. Viele Jugendliche befriedigen sich zwar, wärend der Pubertät selbst, aber eben nicht jeder! Mach dir darüber keinen Kopf, denn Jugendliche, die nicht mastubieren, sind nicht unnormal! Gruss Widde1985

lella00

Naja... Es kommt auf den Grund an, aus dem du das nicht machst. Wenn du das nicht machst, weil du da einfach dem nichts abgewinnen kannst und es dich nicht interessiert, ist das völlig normal. Machst dus nur wegen eines Freundes irgendwann nicht, hast du zu große Erwartungen an Sex. Da würde ich dir raten, es dir einfach mal selbst zu machen.

Dreamfire

Ja, das ist völlig normal. Und mit Selbstbefriedigung fangen manche eben schon früher an, andere sicher schon mit 12-13 Jahren, alles im Normalbereich. MfG.

Alycharos

Ich kenne viele Mädchen die das noch nie gemacht haben und ich als junge finde es auch nicht schlimm den jeder darf seine eigen Erfahrung machen

honeydew123

Das kommst noch ,die einen machen es früh die anderen später -aber sie machen es .Bestimmt!

summerclubber

Das ist vollkommen normal.

Akashacookie

Irgendwann kommt die zeit sicher :)

Kimilein12345

Es zwingt dich doch keiner dazu, es zu machen ;) Aber meiner Meinung nach kann es nicht schaden, es mal zu probieren ;)

ArmeSocken

Ist normal

essigurkerl

Probiers doch einfach mal aus..? Wenns dir nicht geällt lass es sein..

Antwort hinzufügen