draußen
EvaRenate
2

Warum darf ich nicht länger draußen bleiben? Meine Mutter lasst mich nie bis 22:00 raus gehen! Sie sagt sie mag das nich dass ich so lange drausen bin! Wie kann ich sie überzeugen,dass ich länger drausen sein darf? Ich hab ihr alles erklärt was wir so machen aber sie ist immer noch nicht einverstanden!! WASSS TUUUUUUUUUUUUUNN??

+0
(8) Antworten
Lumix123

Du könntest vlielleicht alle halbe Stunde deine Mutter anrufen. Musst du aber dann zuverlässig machen.

BlubberCil

wie alt bist du? Das ist ganz entscheidend für eine vernünftige Antwort bis du z.B. 13 dann hast du um 22 Uhr wirklich nichts mehr draußen ohne Begleitung Erwachsener zu suchen.

medinalein

Das kommt arg auf dein Alter an. Deine Mutter ist eben besorgt (das ist positiv gemeint: Sie kümmert sich).

AtistickBlaZe

So wie du hier schreibst, bist du nicht volljährig...vermutlich noch nicht mal 16 :) Daher ist 22 Uhr sogar rechtlich gesehen Deadtime...

sata40

22uhr ist je nach alter vollkommen angemessen

lillym18

Ich bin 14 und bei uns in österreich darf man bis 00:00 drausen bleiben wen man 14 ist!

channingsbae

wie alt bist du? wenn du noch nicht 16 bist ist das verständlich!!

Himbershake

das kommt doch auf Dein Alter an.

Antwort hinzufügen