Frauen
Lionking99
8

Ich bin so behaart-als Mädchen! Hallo,bitte hilft mir. Ich bin total viel behaart. Fangen wir mal an.. - auf den füßen(so gerade bis zum zeh und die fuß finger + daumen leicht) das wird rasiert,hab da kein Problem. Beine,Oberschenkel,Intimbereich,Achsel werden auch rasiert Aber ich habe Haare auf dem Bauch und auf dem Rücken !!! Soll ich die auch rasieren? Hab gehört dass man da dann immer rasieren muss :( Bitte gibt mir ein Rat,wie ich die entfernen kann.. Ich bin Italienerin,also südländerin.Und bei uns ist das ja häufig so :( ich bin 14,falls es hilft..

+0
(6) Antworten
antropolo

nein bitte mach das nicht (bauch und rücken ) . später haste ganz viele probleme damit musst immer wieder von neu rasieren weil dann pikst das immer wenn du schlafen gehst oder so. sonst rasieren allgemein finde ich nicht gut : du konntest/ müsstest egentlich schon mit veet klar kommen also wach . weil du bist noch so jung , also mach es lieber mit wachs hör auf dich zu rasieren überall in deutschland macht es fast jeder und das ist nicht gut  : / und deine füße gehen bestimmt ganz einfach die solltest du auch nichts rasieren mach es mit pinzette oder mit wach ;)   Lg

Amyheart

Hi Nooname12345, viele südländliche Frauen nehmen Zuckerwachs - Halawa. Sie fangen auch schon früh damit an, sich mit Zuckerpaste zu entharen. Mit der Zeit wachsen dann kaum noch Haare an den Stellen nach , ebenso sind die Haare sehr weich und fein dann - also ein natürlicher Prozess. Ich rate Dir demnach Zuckerpaste zu verwenden und auf keinen Fall Dich zu rasieren. Ich persönlich habe sehr viele Zuckerpasten ausprobiert und erziele mit Zuckerpaste von Halaschekar-Shop.de die besten Ergebnisse. Hautfreundlich und sehr effektiv.    

aDEeYoutube

nein, auf keien fall rasieren. Ich bin übrigens wahrscheinlich 4-mal Behharter als du, darum gehen ich MORGEN zum brasilian waxing studio. Da wird dir heißes wax  aus zucker und zitrone auf den bauch ider halt so geschmiert, und das tut auch etwas weh, aber nicht so doll und lange. 

Windowslive

Lass dich mal vom Frauenarzt untersuchen. Vielleicht hast du zu viele männliche Hormone und mit der Pille wirds besser

marty11

rasieren hilft nicht immer, nimm wachs, wenn du nicht aussehen willst wie ein Affe :D :D

Basti157

Sehr sexy. Hast du schonmal über so ne dauerhafte Haarentfernung nachgedacht?

Antwort hinzufügen