Angst
t1o2n3i
6

Hypnosetherapie gegen Angstzustände! Hat jemand Erfahrung damit? Frage s.o. ! Danke für eventuelle Erfahrungsberichte :-)

+0
(7) Antworten
JohnDoyle

Ich habe die Erfahrung - als Hypnotiseur! Die Hypnose hilft sehr gut, bei Ängsten aller Art. Ich habe Flugangst, Prüfungsangst, Schüchternheit erfolgreich kuriert - dauerhaft. Jeder ist hypnotisierbar, aber nicht von jedem Hypnotiseur -wenn da kein Vertrauen aufkommt, funktioniert es nicht. Wenn nach dem Abnehmen der JO-JO kommt, wurde der zu wenig bearbeitet - passiert bei mir nie! Aber keine Reinkarnationstherapie, die sind dazu meistens ungeeignet - Ängste bauen sich in diesem Leben auf und können in diesem Leben auch kuriert werden.

angi77

Hab mich auch einmal darüber informiert und entschlossen sowas sicher nicht machen zu lassen. Ich kann mich auch gar nicht so dermaßen entspannen und auf eine Hypnose einlassen, wie dazu notwendig wäre. Hat noch nie geklappt, mich zu hypnotisieren.

Cookielover24

Ja, habe ich gemacht. 2x sogar. Für eine kurze Zeit war es etwas besser aber dann wie vorher. Ich finde es ist Geldverschwendung. Geh lieber zu einem guten Psychotherapeuten.

Nils17

hallo also hypnose klappt nicht bei jedem das muss man wissen der eine ist entspannt der andere eher nicht. muss mal kucken ob du damit klar kommst bzw. ob es dir hilft mfg

JuliusTuS

ich war mal zur Hypnose aber nicht aufgrund von Ängsten sondern wegen meines damaligen Übergewichtes. ich musste während der "sitzung" lachanfälle unterdrücken und kam mir vor , wie im falschen film. aber irgendetwas ist im unterbewusstsein passiert, die kilos haben angefangen zu purzeln. insg. 20 kg... naja und dann kam der JoJo ;-( Fazit: Hypnose hilft igendwie...

leeed

Ich habe schon sehr oft davon gehört, dass Rückführungstherapeuten einiges bewirken können dabei. Von Psychopharmaca lasse aber lieber die Finger weg - die machen nur süchtig - das eigentliche Problem, WARUM Du Angstzustände hast muss geklärt werden - darauf kommt es an!

sm1999

in der hand eines facharztes gibt es heilungsmöglichkeiten.

Antwort hinzufügen