Cheat
EineMutti
8

Howrse Pflegeskript Hey Auf Howrse geht nun ein Skript um mit dem man alle pferde maschinell sozusagen pflegen lässt, man muss also nichts mehr tun Ich bin Computertechnisch ja nicht unbegabt und wollte nun mal wissen wo man das bitte herbekommt. würde gern mal den Quellcode etc. unter die Lupe nehmen, ma schaun was man dagegen machen kann Lg

+0
(7) Antworten
Links35

Bots von Menschen zu unterscheiden ist nicht einfach; bei Browser-Spielen erst recht. Eie ersten paar Kriterien sind User-agent, Zeitverhalten, Abfolge der Aktionen und so weiter; aber schlauere Bots können auch da einen Menschen "simulieren" - das ist also ein Wettlauf :/ Speziellen Programmcode im einzelnen gibt es da nicht, du solltest dir erst über die herauszufindende Eigenschaft klar werden, und dann im Code suchen wie die ausfällt.

TaniyaSonGoku

Hallo(w) :) Auch ich bin auf howrse.de angemeldet (Catleen, schau doch mal vorbei) und ich kann dir wärmstens raten, nicht zu Skripten, denn das zieht mit die härtesten Strafen nach sich. Ja, das lockt ... Ich weiß wovon ich rede, da ich dort täglich 350 Pferde versorge - da wäre Hilfe schon toll, aber man muss auch ohne auskommen. GLG

Lizzy3012

Mit diesem Problem setzen sich schon sehr viele Sehr Computerbegabte Menschen auseinander ... wenn du wirklich helfen willst sprich Howrse persönlich darauf an... Lg

EricDev

Hi Katzenfoen, habe Dir schon einmal angeboten, Dir die Datein (die aber schon lange nicht mehr funktionieren) zu schicken. Habe meinen Howrse- Acc. schon ewig nicht mehr "besucht", weil mich diese "Bauernfängerei" echt "ankotzt" (Sorry f. den Ausdruck). Wenn man eine Zeit lang spielt, MUSS man einsehen, dass man ohne ZG, oder ohne FUNKTIONIERENDES Prog. keine Chance mehr hat und die RL- Liste ändert sich doch sowieso nie!!! (dort rein zu kommen, ist ohne Hilfs- Prog. fast unmöglich). Geb Dir nur einen Tipp: Selenium IDE, oder i- Makro- Datein kannst Du von mir haben, wenn´s Dich noch interessiert- stammen aber noch vom Sommer/Herbst. L.G. AIsa0801

Stella314

Also ich will ja nix sagen, aber mit dem Quellcode lässt sich da nix machen wenn der Bot anständig geschrieben ist :D - dann weißt du genau 3 Sachen a) Wann klickt der Bot wo hin b) Wie lange ist die Zeit zwischen den Klicks (Lässt sich mit einer Random-Funktion) stark verändern) c) in welcher Reihenfolge macht er das (kann man auch recht einfach ändern) Wie willst du das also anstellen?

bossert

Gestern erst einen veröffentlicht http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/4024902-release-howrse-bot-rcebots.html Hauptseite:http://www.rcebots.com//

Kain1

Du weisst, das ein Skript umgeht? Und dann stellst du diese Frage öffentlich? so das A jeder mitbekommt, das es sowas gibt, und B um uns zu erzählen, das du dieses Skript unschädlich machen sollst?? Das sind Interna die du da ausplauderst, wenn das wirklich so sein sollte. Und glaubst du nachdem du dies hier publik gemacht hast, wird dir noch jemand ehrlich antwoten falls es sowas gibt?

Antwort hinzufügen