Hose
schwedenexport
10

Hose umtauschen nach fast 6 Monaten? Hallo ich habe eine Hose zerissen während dem gehen unten am po und jetzt will ich wissen ob man da noch umtauschen kann wenn ich sie am 5 September 2014 gekauft habe und ich sie morgen am 4. März 2015 zurück geben möchte, es sind ja noch nicht genau 6 Monate und auf dem Beleg steht was von gültig bis 2017 und kann ich es zurück tauschen, ich muss es heute noch wissen weil wenn es eh nicht geht dann nehme ich sie umsonst in die Schule mit ( geh danach zum einkaufen) und ich bin nicht dicker geworden und die Hose ist Stretch und dürfte nach sokurzer Zeit nicht aufreißen und ich hab nämlich mal irgendwas von 6 monaten gehört Danke

+1
(5) Antworten
anni218

Ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Auf meine Sachen sind zwei Jahre Garantie. Heißt bei so einem Malör  Kann ich meine Hose einfach umtauschen. Kostest natürlich etwas mehr. Bei einem großen Herrenausstatter E___b___s Schleichwerbung ist hier bestimmt nicht erwünscht deshalb viel Spass bei der Suche.

Woodmeggs

Wenn noch keine sechs Monate rum sind, kannst du es ja versuchen. Ich denke nicht, dass der Verkäufer beweisen kann, dass es kein Fabrikationsfehler ist.

GlntsRnwy

Du schreibst doch selber, sie ist Dir beim Gehen zerrissen, also doch zugenommen. Die kann man nicht mehr umtauschen, dass sind normale Tragespuren. 

MaxPower2011

Ruf doch mal im Geschäft an. Die können dir da bestimmt weiterhelfen

Corinna25

Die Hose ist gerissen während des Laufens, da können die doch nichts für, natürlich kannst du die nicht kaputt umtauschen

Antwort hinzufügen