Film
Sweetfragola
8

Horrorfilme ab 12 Also, meine Freundinnen & Ich machen eine Halloween - Party.. leider sind wir erst 12 & unsere eltern erlauben uns nicht Horrorfilme ab 16 oder 18 zu gucken.. also: Habt ihr welche? Ps: Keine verarschen wie z.B. Spongebob oder Hannah Montana

+0
(21) Antworten
Subito2012

Gibt tatsächlich relativ viele Horrorfilme ab 12: Another Me - Mein zweites Ich Blair Witch Project Cloverfield Das Geisterschloss Gänsehaut Haunted - Haus der Geister Open Water Signs - Zeichen The Boy The Others The Shallows - Gefahr aus der Tiefe The Village - Das Dorf The Visit Trollhunter Warm Bodies

Tosho

ich bin jetzt 14 und hab zu meinem 13 geburtstag auf ner halloween party ,,in meinem himmel' geschaut. das war echt phycho und ohne viel bult. echt gruselig aber sonst noch: Das mädchen aus dem wasser, die frau in schwarz, the village, cloverfield, das weisenhaus, das geheime fenster... viel spaß beim schauen.PS: es ist gut wenn ihr noch keine Filme ab 16 oder sogar 18 schaut. ich hab zwar schon filme ab 16 geschaut aber zieht euch nich son scheiß wie hostel oder saw rein. das sind gute filme aber echt zu krass. scary movie ist auch geil.

Zaims

wie wärs mit shawn of the dead? glaube der ist ab 12......ich weiß aber net ob ihr den als horror film beurteilt...... finde den eher lustig :D

maxi1415

Dracula (1931) Psycho (von Alfred Hitchcock) Ghostbusters 1 & 2 Tanz der Vampire (von und mit Roman Polanski) Das Geisterschloss

KevinKavin

"Monster House" , "Coco - Lebendiger als das Leben!" , "The Simpsons Halloween Episoden" (mittlerweile bist du alt genug :D)

ey90ey

Ist auch richtig das euch eure eltern das verbieten werdet 16 oda 18

jon1999

"The Others" ein netter Gruselfilm und soweit ich weiß ab 12

tinkiiwinkii

Ich glaube "H20" ist ab 12. Bin mir aber nicht sicher. Habe mich beim ansehen eher vor lachen gekugelt, als gegruselt.

TheCruiser90

ey THE BLAIR WHITCH PROTECT IST AB 12!! UND IST AUCH HORROR! VIEL SPAß!

Catalina14

Geistervilla, da hab ich mich früher weggegruselt haha. Haus der Verdammnis von Stephen King. Blue Moon, Red riding hood

lleeeeeeeowww

Ich fand das Geisterschloss gruselig... Macht doch eine Nachtwanderung mit Taschenlampen, lest die Witch (mochte ich gerne) und erzählt euch gruselgeschichten. Gläserrücken?

Carinanni1

Dark Shadows Happy Dearth Day

mamamama

It Follows finde ich da ziemlich genial

Smilla2000

Wieso kick ass ist auch ab 18 und der ist gar nicht so schlimm :)

LordSchroeder

The visit

steffamoe

Horror filme sind nicht für 12 jährige gedacht, schaut H2O oder so was an

Karlotta28

Dann eben: Disneys Kim Possible. Werdet Älter, die FSK hat schon ihre Berechtigung.

thomas51964

die waltons...

15ctPfand05l

sehr witzig

mrallfreak

schaut euch twillight an .... hehe...

ThomasHaller

du bist doch keine 12 mehr...

Antwort hinzufügen