Pickel
greenwasabi
8

Hilfe..... was ist das? ist es ein Pickel? Hallo , Ich habe seit Ca. 1 Monat einen Pickel oder Sowas, auf meinem Rücken. Soll ich es ausdrücken oder muss ich zum Hausartz. Es juckt und tut auch nicht , soll ich nichts tun. Geht das von alleine wieder weg ? Wer kann mit Tips geben. Danke für jede Hilfe und Antwort

+0
(3) Antworten
G6G6G6

Das sieht nach einer verstopften Talgdrüse aus. Damit solltest du zum Hautarzt oder einer Kosmetikerin gehen, die entfernen das fachgerecht. Nicht selbst daran herumdrücken, sonst wird es nur noch dicker. Wenn du es einfach lässt, könnte es irgendwann von allein aufgehen - es könnte sich aber auch verkapseln, das wird dann auch nicht schöner.

Wievent

sieht aus, wie wenn da viel talg drin wäre, der nicht rauskommt. erfahrungsgemäß ist da nicht viel mit ausdrücken. geh zum arzt.

silva15

Nicht selbst rumdrücken, sondern beim Arzt unter sterilen Bedingungen öffnen lassen.

Antwort hinzufügen