iPhone
ProSophie
3

Hilfe: Pushy auf dem iPhone! In dem 15. Level, des iPhone spieles "Pushys" komme ich nicht weiter. Es gibt dann da ein rotes Pushy, dass immer entgegengesetzt mitläuft. Es ist die Lite-Version, die kostenlos ist. Was muss ich machn um zu gewinnen?

+0
(3) Antworten
LittelMissRain

Hab das Level geknackt... Kommt in der Vollversion gar nicht vor... Ich bin so lange hin und her, bis ich den roten anscheinend von vorne erwischt hab, und dann war er wie "verschluckt" und wir sind gemeinsam zum Häuschen...

TheTimmy

Also ich hab das auch erst nicht verstanden, du muss von vorne auf das rote ding zugehen, und dann sozusagen auf dem selben Feld wie es stehen dann verschluckst du es (oder so ähnlich) Ich weiß das klingt schwierig, aber ich hab es lange laaaaaaaaaange probiert und irgendwann hat es geklappt, ich hoffe das hat dir und allen pushy fans oder zockern geholfen. PUUUUUUSHYYYYYYYYYYYYYYYYYY - foreveeeeeeeeeeeer!

Nina2508

HE cool habe die Vollversion drauf.Das Spiel ist voll lustig. Lg

Antwort hinzufügen