Chihuahua
Robinko1993
7

HELP..Hund bellt Motorrad an! was tun? Hallo mein hund ist 3 jahre und ein chiwawa rüde.. immer wenn ein motorrad kommt bellt er und vorher lauert er schon. er bellt nich nur motoräder sondern auch manche andere hunde an ( nicht alle ) eig. hört er auch aba nicht immer...hat mal ne weile geklappt das hört aba jetz nicht mehr. ich will ihn endlich mal ohne leine auf dem feld haben..mit leine kann er ja nich wirklich renn. bitte helft mir. Danke schon mal im vorraus.

+0
(10) Antworten
sirmixalot

Kleidchen ist natürlich eine mega goldige Idee zu dem Motto. Ich denke es gehen auch einfarbige Strumpfhosen. Ich würde mir an deiner Stelle die Haare zu zwei Zöpfen flechten, die dir dann so vorne über die Schultern hängen (einer auf jeder Seite). Und anstatt bzw. zusätzlich zu einem Haargummi könntest du noch ein Schleifchen auf jeder Seite reinbinden (das solltest du natürlich farblich auf dein Outfit abstimmen). Und als Schuhe würde ich Ballerinas anziehen. Und als kleines Accessoire würde ich eine Puppe oder irgendein Kuscheltier mitnehmen.

Skr123

ich finde die idee mit der Ringelstrumpfhose klasse und ich würde lackschuhe mit kettverschluss nehmen :)

tins83

Hört sich doch gut an :) Früher wurden doch immer diese wundervollen Sandalen getragen, das wäre vielleicht eine idee :D

Haftbefehl

Wundervolles Thema. :) Erinnere Dich eben an alles, was dich mit der Kindheit, mit deiner Kindheit, verbindet. Ich bin ein Kind der 80 iger Jahre gewesen. In welchem Jahrzehnt Du Kind warst weiß ich nicht, aber trotzdem gleichen sich doch viele Dinge.

ostseewasser

ehm, Sandalen oder so kleine Klettschuhe, die nur einen Klett vorne haben wären doch nett.

ballettgirl73

Ich würd bisschen Pipi Langstrumpf like gehen, Ringelsocken u geflochtene Zöpfe

sweet025

http://www.lachschon.de/item/93466-Damalsundheute/

DarkEmperor96

@ HeartBeat113 Hast du deinen Hund - übrigens heisst deine Rasse ganz sicher Chihuahua - schon als Welpe oder von einem Vorbesitzer, Tierheim, Tierschutz? Hast du schon mal versucht, wenn du bemerkst, dass er auf Motorräder lauert, ihn irgendwie abzulenken bis die Motorräder vorbei sind? ich will ihn endlich mal ohne leine auf dem feld haben..mit leine kann er ja nich wirklich renn Es gibt doch auch für den Anfang Schleppleinen. Aba da muss man ständig üben, üben und nochmals üben, bis er lernt ohne Leine zu gehen und vor allem wieder zu kommen, wenn du ihn rufst..Zu zweit geht es noch besser. Versuche mal einen Hundetrainer oder Hundeschule zu kontaktieren, wo gewaltfrei gearbeitet wird. Dann soll jemand zu dir kommen, damit man sieht was du falsch macht und weshalb dein Hund so reagiert.

edifice

Ich empfehl dir auf sixx Cesar MIlan zu kucken ( " Der Hundeflüsterer ) , der hat mal auch sowas gezeigt mit einem hund , der immer auf kinderwagen und auch andere tiere gebellt hat. Da hat er einfach eine Wasserflasche genommen , sie gefüllt und dann immer wenn der hund gebellt hat oder nur schon in der position zum bellen war , ihn etwas nass gemacht . Oder bei einer anderen folge , hat er immer einen schlüsselbund neben den hund geworfen , während er schon in bereitstellung zum Bellen war. Das hat alles gewirkt , meiner meinung nach , ist die Wasserflachenmethode besser . Und er hat immer während er wasser gespritzt oder das mit dem schlüsselbung gemacht hat , laut " schh " zum hund gesagt . hoffe es klappt , GLG ibil :)

wasserhose

Suche Dir einen Hundeverein oder eine Hundeschule. Wenn Du schon den Hund seit 3 Jahren hast, und er ist noch nicht so weit, bitte führe keine weiteren Experimente durch, sondern hole Dir Hilfe. Auch macht üben in der Gruppe mehr Spass und hat auch den Sinn, dass andere Hunde auch da sind und mit für notwendige Ablenkung sorgen. Nach dem Training bei den meisten Hunde Vereinen, darf Dein Hund mit den anderen Hunden toben und rennt sich dort auch auf dem Platz mal richtig frei, so wie Du Dir es wünscht.

Antwort hinzufügen