Gesundheit
LeNiIiI97
2

Helium und Kopfstand ist das gefährlich? Was passiert wen man Helium einatmet und einen Kopfstand macht?? Hab gehört das sei nicht gut^^ Thx für die antwortem

+0
(6) Antworten
dieterdoodri

Das ist keine gute Idee, weil Helium leichter ist als Luft und deshalb die Luft in deiner Lunge verdrängt. Das Helium da wieder rauszukriegen könnte schwierig werden - da könntest du sogar ersticken, also lass es besser...

Play3x

Würd mal spontan darauf tippen, dass man keine Luft mehr bekommt, da das Helium das Volumen der Lunge einnimmt und es wohl dann schwierig ist, dieses wieder auszuatmen!

freezyx

dann verändert sich deine stimme!!

matej0000

Wenn Du reines Helium einatmest hast Du keinen Sauerstoff mehr.

svenbaran

aufpassen das du das nicht runterschluckst. Du könntst dann in den höchsten Tönen einen lassen.

NEYMARZETE92

Helium einzuatmen ist schon bekloppt genug, da muss man nicht auch noch einen Kopfstand machen.

Antwort hinzufügen