Haushalt
Speezy21
3

Heizung entlüften - hört nicht auf zu zischen Ich versuche, die Heizung zu entlüften. Drehe Wasser ab. Drehe Ventil auf. Luft und literweise Wasser zischt minutenlang heraus, bevor ich wieder abdrehe. Wieso ist das so, sollte doch nur ein paar Sekunden dauern? Mache ich etwas falsch?

+0
(4) Antworten
Karolinaaa

hey also weölches wasser drehst du ab? normalerweise sollte nur luft rauskommen sobald wasser kommt ist es quasi entlüftet.. achso wenn du zuviel wasser entströhmen lässt kannst du ein problem mit der heizungsanlage bekommen..;)

marekobarek

Du musst auch am Heizkessel das Wasser regelmässig auffüllen....

123Vanny123

schau mal hier http://www.tippscout.de/heizung-heizk%F6rper-entl%FCftentipp496.html da wird dir geholfen...;)

Mutombo1115

Wieso Wasser abdrehen? Es muß genug Wasser in der Heizung sein, damit die Luft durch Wasser ersetzt wird. Kauf Dir selbst entlüftende Ventile, dann hat sich das erledigt.

Antwort hinzufügen