Ernährung
NennMichBanane
3

Heißhunger auf Lakrize Hey. Ich habe im Moment unglaublichen Heißhinger auf Lakritze...habe heute shcon fast ne ganze Tüte gefuttert. Habe in den letzten 4 Wochen kaum was Süßes gegessen, weil ich mir das im Urlaub so schön abgewöhnt hatte. Aber jetzt stand hier Lakritz rum und ich kann einfach nicht aufhören, die zu futtern. Wenn ich dagegen Weingummis oder Kekse sehe, will ich das nicht. Hat das was zu bedeuten? Will mir mein Körper damit sagen, dass ihm etwas fehlt? Wenn ja, was kann das sein? Danke im Vorraus.

+0
(9) Antworten
bmwdb605

Ist nix ungewöhnliches. Manchmal hat man einfach das Verlangen nach etwas Bestimmten.

unGnutzt

Ich kann Deine Sucht nach Lakritze gut verstehen. Bist Du aber Deine Frage nach der Bedeutung geklärt hast, wirst Du möglicherweise zwei weitere körperliche Defizite haben (ohne sie gleich zu bemerken): Wassereinlagerungen im Gewebe (insb. in den Beinen - guck mal an den Knöcheln) und Kaliummangel (kannst Du mit Bananen etwas ausgleichen). Beides solltest Du beobachten!

rueymen

Versuch vielleicht mal anderen Süßkram zu essen, vielleicht fehlt deinem Körper echt irgendetwas. Wenn du auf das andere Zeugs keinen Hunger hast, kauf einfach keine Lakritze mehr xD.

Anschy1

tippe auch mal auf schwanger, oder du bekommst deine Tage. Dann ist der Körper auch manchmal durcheinander und will Sachen die er sonst nie will :-)

Fichtenholz

Hey, hab noch ne Woche bis meine Tage kommen ;) Und SÜchtig? Habe bis heute ja kaum Süßes gegessen ^^. Schwanger schließe ich aus. Das kann ich mir wirklich kaum vorstellen...Also denke ich mal dass es einfach nur Heißhunger ist ^^

Lolimette

Ich hab grade 300 g Kirschtomaten verputzt .... ich kann das grad total nachvollziehen! :-) Ich glaub, das ist nur Heißhunger, sonst nix!!

Flocke2010

Kann auch sein, dass du süchtig bist. das geht wieder weg. irgendwann kannst du das Zeug nicht mehr sehen/riechen. ich war mal Knoppers süchtig, jetzt mag ich es ned mehr

Boy04

Bist du vielleicht schwanger? Mach mal den test.

Saranas

haste deine tage?

Antwort hinzufügen