Laden
Cesc0487
5

Hat jemand mit Giffits Erfahrungen? Hallo liebe User von Gutefrage.net, ich habe mich mal im Internet nach einem günstigen Werbegeschenke Anbieter umgeschaut ,dann habe ich den Giffits Shop gefunden.Jetzt wollte ich mal Fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Giffits Shop habt ???

+0
(3) Antworten
Brainaway

Meine Erfahrung ist leider, dass Termine nicht eingehalten werden, auf eMails nicht reagiert wird, die zuständigen Ansprechpartner sind telefonisch oft nicht erreichbar und es besteht – nachdem man im Voraus bezahlt – auch keine Bereitschaft zu Schadensbegrenzung oder -wiedergutmachung.

Tumbao

Ich kann nur abraten, insbesondere wenn es wichtig und dringlich bei größeren Aufträgen ist. Vereinbarungen werden nicht eingehalten und nachdem man per Vorkasse gezahlt hat, hat man eine miese Verhandlungsposition. Nie wieder.

Logistik88

Leider keine gute Erfahrungen mit diesem Shop. Nach einer Teillieferung habe ich die Rechnung bezahlt. Den Rest der Ware habe ich nie bekommen. Auf Anfragen und Reklamationen gibt es Schweigen...

Antwort hinzufügen