Halloween
MaxMoll
3

Hat jemand eine Idee was man an Halloween alles machen kann? Meine Freundin und ich sind gerade etwas Ratlos, aber wir wollen den Tag nicht verschwenden und auch nicht irgendetwas machen was dann am Ende kein Spaß macht würde mich über Vorschläge freuen Maria mfg

+0
(9) Antworten
Ballerina62

jaaa eine party ... gruselfilme gucken ... kleine snacks wie z.b würste die aussehen wie finger und wackelpudding mit gummitieren ... die kleinen kinder die anklingeln erschrecken sich einfach nur aus spaß gruselig anziehen und allen hinterher rennen und angst einjagen xD

Schneckele

also wir haben das letzes jahr so gemacht(und es war ein heiden spaß) ich habe knochen aus kleister,klopapierrollen(leere) und zeitung gemacht, und weiß bestrichen, damit habe ich einen weg zu unserem haus gelegt, dann ein altes tuch zerrissen und vor die eingangstüre geängt, grabkerzen seitlich an den weg gestellt(die knochen in die mitte) und dann haben wir uns so nasen gekauft, und mit schminke angemahlt und alte klamotten angezogen und immer wenn kinder gekommen sind, die süßigkeiten wollten, sind wir aus unserem versteck gekommen und haben sie erschreckt (natürlich gab es auch reichlich süßigkeiten, man will sich ja niemanden zum feind machen) man kann viel mit nix machen...

Melanie136

Geitserbeschwörung das ist echt cool. Du musst ein blatt nehmen (Din A 4) und dort einen Kreis, oder oval daraufmalen. Dann schreibst du am rand gleichmäßig alle buchstaben auf. und stellst dann mit freunden ein glab in die mitte des Kreises oder Ovals und ihr drückt mit einem finger lange und feste darauf bis es sich bewegt und ihr nehmt kontakt mit einem geist auf. oder du linkst die sache und schiebst extra in eine richtung ;)

microsun

Also ich gehe mit meinen Freunden so am Abend wennns dunkel ist im Wald Abendessen. Wir bräteln ums Feuer, erzählen und Gruselgeschichten und da wir im Wald sind hat das auch noch die gzielte Wirkung. Evt. machen wir vielleicht noch eine Nachtwanderung! Dann wenwir mal kalt bekommen gehen wir zu jemandem nach Hause, schauen unmengen von Horrorfilmen und quatschen noch die ganze Nacht! Icgh glaub das wird ganz lustig. Kann ich nur entfehlen!

AprilSummers

mit bzw. an deiner freundin spielen und umgedreht.

LorenaMurcia97

http://www.halloweenies.de/

voliiimTe

Andere leute erschrecken!

Drachenfreundin

Ich werde in meinem Haus wieder alles dunkel machen und dann hoffen, das nicht irgendwelche Knallköppe mein Grundstück beschmutzen, denn so artet es nämlich in den letzten Jahren schon aus!

stcheck

ja kla flaschendrehen

Antwort hinzufügen