Film
flachkatze
7

Harry Potter , Auserwählte!? Hey Leute also ich hätte eine frage um den film Harry Potter.... Wenn die frage dumm ist bitte nicht wundern hab nicht alle teile angeschaut... Aufjednefall ich hab mir den film Harry Potter und der halbblutprinz angeschaut.So und Neville Dragon hat immer gesagt das er der Auserwählte ist weil er auch gekennzeichnet wurde und ich hab danach nix gescheckt weil eigentlich ist doch Harry Potter der Auserwählte!? xD und meine frage wäre : Wieso wurde Neville auch gekennzeichnet Warum haben die Neville genommen und wie kommt Neville darauf ,der Auserwählte zu sein!? Und wieso sollte er der Auserwählte sein wenn er auf Voldemorts Seite steht (glaub ich) Ich kann mir wirklich vorstellen das Harry Potter der Auserwählte ist und nicht Neville Dragon aber das wollte ich nur unbedingt wissen :) Danke im voraus lg rotwasser

+0
(16) Antworten
Nademalia

Die normale Wii kostet gebraucht noch 70-80€, ich denke im Moment darüber nach die zu kaufen. Du hast dort wenigstens eine Garantie, dass sie getestet wurde, und wenn sie doch nicht funktioniert, bekommst du gleich eine andere. Das ist per Internetkauf halt schwieriger. Aber wenn die Wii U jetzt echt gebraucht so teuer war, das würde ich mir noch mal überlegen, dann lieber gleich eine neue für ein bisschen mehr Geld zu kaufen. Solltest vielleicht noch mal nachsehen, ob das nicht der Neupreis war. Kommt mir doch recht viel für eine Gebrauchtkonsole vor. :/

JuliAugust

Wieviel kostet denn die gebrauchte Wii U??

Desmont

Es gibt keinen Neville Dragon ;) entweder Neville Longbottom oder Draco Malfoy :D ich empfehle dir die Bücher zu lesen, oder alle Teile zu schauen:) Am besten erst die Bücher, dann die Filme

samman

wer ist neville dragon? du meinst wohl draco malfoy? dracos vater ist ein todesser und draco msicht da mit. dracos vater wird verhaftet und draco wird mitgleid bei den todessern, die alle ein zeichen auf dem handgelenk haben. er ist aber kein auserwählter in dem sinn. er ist sauer auf harry und dumblebore, weil durch diese sein vater ins gefägnis kam und von daher hasst er sie. dadurch eignet er sich da er in hogwarts ist und von snape verteigt wird, als täter an

DerHund14788

Wenn dir der Film gefallen hat und du ehrlich interessiert an der Geschichte bist, dann solltest du dringend auch die Anderen Teile schauen oder (im Idealfall!) zuerst die Bücher lesen. Hier ist ja auch schon mehr oder weniger erklärt worden was es mit dem Thema auf sich hat - aber ich kann nur wieder empfehlen die Bücher zur Hand zu nehmen. Die sind einfach... ... zauberhaft? Lg, Jane :-)

mrgee2

Also einen Neville Dragon gibt es nicht. Es gibt entweder einen Neville Longbottom oder einen Draco Malfoy. Ich schätze Mal du meinst den Draco, der unfreundliche Typ mit den hellblonden Haaren. Draco Molfoy gehört zu den Todesser, also zu den Anhängern von Lord Voldemort. Er wurde von Lord Voldemort auserwählt Albus Dumbledore zu töten, daher ist Draco in diesem Sinne ein Auserwählter. Harry Potter ist in einem ganz anderen Sinn der Auserwählte. Harry war die erste Person überhaupt, die Voldemorts Todesfluch überlebt hat. Damals war er noch ein kleines Kind gewesen. Der Grund, warum Voldemort Harry töten wollte ist der, dass Voldemort aufgrund einer magischen Prophezeiung glaubte, dass Harry später seine Macht brechen könnte. Deshalb wollte Voldemort den kleinen Harry töten, was allerdings scheiterte. Durch eine weitere Prophezeihung wurde dann klar, dass harry dazu auserwählt ist eines Tages Voldemort zu töten Neville Longbottom (der tollpatschige Junge) hingegen ist gar kein Auserwählter. Er hätte allerdings in der Vargangenheit durch Zufall leicht zum Auserwählten werden können. Da Voldemort sich aber nur darauf konzentriert hat Harry zu bekämpfen und Neville außen vor ließ, wurde Neville nicht zum Auserwählten. Kurz gesagt ist also Draco Malfoy ein Auserwählter, weil er dazu bestimmt ist Dumbledore töten. Harry Potter ist ein auserwählter, weil er dazu bestimmt ist Voldemort zu töten. Neville Longbottom ist gar kein Auserwählter. Ich hoffe das war halbwegs verständlich. Und schau die alle Filme an! Die sind geil!

MangaParteey

Also wie du weisst ist der direktor (dumbledore) am ende gestorben und neville dragon ist der falsche name der richtige name ist draco malfoy und er wurde ausärwählt um dumbledore zu töten doch es war dann professor snape der das für ihn gemacht hat weil draco sich am ende nicht getraut hat.Und harry potter wurde auserwählt um Voldemort zu töten. Am besten würde ich bei den harry potter filmen beim ersten teil beginnen.

Karina69

lies die bücher oder guck dir zumindest alle filme an... das wird deine frage beantworten. ACHTUNG: SPOILER-ALARM aber ich glaube du hast ein paar sachen verwechelt. zu nächst einmal heißt der typ nicht Dragon sondern Draco Malfoy und Neville ist nochmal jemand ganz anderes. Und Draco ist in einem anderen kontext der auserwählte als harry. Draco ist in sofern auserwählt, dass er dumbledor töten soll und harry ist der auserwählte weil er voldemort töten soll. Neville ist nicht der auserwählte aber er könnte es sein. Aber er weiß nicht, dass er fast der auserwählte geworden ist. Das ist alles ziemlich komplitiert und ich hab keine lust noch länger zu schreiben... guck einfach die filme. oder noch besser lies/hör die bücher ;)

Klivie123

Neville hätte auch der Auserwählte sein können, weil in der Prophezeiung gesagt wird, dass es ein Junge ist, der Ende Juli geboren wird und dessen Eltern gegen Voldemort kämpfen würden. Neville ist auch in dieser Zeit geboren und seine Eltern wurden von Todessern bekämpft und in diesem Kampf verloren beide ihr Gedächdnis. Voldemort wusste nicht, ob es Harry oder Neville ist, aber er hat sich für Harry entschieden.

Fanta1997

Neville Dragon Zunächstmal wirfst du hier wohl zwei völlig verschiedene Charaktere durcheinander: Neville Longbottom: Introvertierter Gryffindor-Schüler mit dunklen Haaren, der mit Harry befreundet ist. Draco Malfoy: Slytherin-Schüler mit extrem hellen blonden Haaren, der mit Harry verfeindet ist. Ich geh mal davon aus, dass du in deiner Frage Draco meinst^^ So und Neville Dragon hat immer gesagt das er der Auserwählte ist weil er auch gekennzeichnet wurde und ich hab danach nix gescheckt weil eigentlich ist doch Harry Potter der Auserwählte!? xD und meine frage wäre : Wieso wurde Neville auch gekennzeichnet Warum haben die Neville genommen und wie kommt Neville darauf ,der Auserwählte zu sein!? Und wieso sollte er der Auserwählte sein wenn er auf Voldemorts Seite steht (glaub ich) Harry ist der Auserwählte. Es gibt da eine Prophezeiung, laut der Harry und Voldemort einander bekämpfen müssen. Die Prophezeiung ist genagenommen etwas umfangreicher und besagt unter anderen, dass Voldemort seinen Feind selbst wählt, aber kurz gesagt: Harry ist der Auserwählte und somit quasi der einzige, der Voldemort besiegen kann. Wenn Draco sagt, dass er "auserwählt" wurde, dann meint er damit, dass Voldemort ihn für eine Aufgabe ausgewählt hat. Dabei geht es nicht um Schicksal und Propehezeiungen, sondern einfach darum, dass Draco einen Auftrag bekommen hat und den ausführen soll. Einerseits ist das für Draco natürlich eine gewisse Ehre, weil sein Auftrag vom bösen Ober-Boss kommt, andererseits steht er auch stark unter Druck, weil diese Aufgabe letztlich fast unlösbar ist und er Angst vor den Konsequenzen hat. Draco wurde gekenntzeichnet, weil er den Todessern (den Gefolgsleuten von Voldemort) beigetreten ist. Jeder Todesser wird am Arm mit dem Dunklen Mal (einem Symbol bestehend aus einem Schädel und einer Schlange) gekennzeichnet. Draco wurde hauptsächlich aus Rache für diese Aufgabe ausgewählt. Lucius Malfoy, Dracos Vater, war ein Todesser als Voldemort am Mächtigsten war. Nachdem Voldemort allerdings bei dem Versuch, Harry zu töten, scheiterte und verschwand, hat Lucius sich recht bald von ihm abgewand und ein schnöseliges Leben in der Magiergesellschaft gelebt. Also Voldemort dann nach Band 4 zurückkehrt, treten ihm auch viele seiner ehemaligen Anhänger wieder bei. Manchen von ihnen waren ihm die ganze Zeit über treu ergeben und genießen auch entsprechendes Ansehen. Lucius hingegen hat durch seine Abkehr von Voldemort nicht gerade Bonuspunkte verdient und wird von ihm fertig gemacht so gut es geht. Als Teil seiner "Rache" an Lucius setzt Voldemort nun Draco unter Druck und schickt ihn auf eine fast unlösbare Mission.

Luisfigo4

Wer um Himmels Willen ist denn Neville Dragon?! Haha tut, mir Leid, aber du solltest wirklich am Anfang beginnen^^. Also, falls du wissen willst, weshalb das Neville, auch der "Auserwählte" sein könnte, dann ist das so. Es gab ja im 5. Teil eine Prophezeihung, diese wurde schon mal ausgesprochen, und Voldemort kannte sie dann. In der Prophezeihung, war von einem Kind die Rede, das im Juli Geburtstag hat (Harry hat am 31.7. und Neville am 30.7), und dieses würde ihn dann besiegen. Es kamen also beide in Frage, und so machte er sich auf den Weg zu den Potters, und in dieser Nacht, wurde Harry mit der Narbe gezeichnet (steht soweit ich weiss auch in der Phropezeihung), und Harrys Eltern wurden ermordet. Ob Voldemort von Neville wusste, kann ich dir im Moment leider nicht sagen. Und noch ein paar Dinge: Neville heisst nicht Neville Dragon, sondern Neville Longbottom. Er geht nach Hogwarts, ins Hause Gryffindoor. Und er steht auch nicht auf Voldemorts Seite. Ich hoffe ich konnte dir helfen, noch viel Spass beim Harry Potter Filme schauen. Es lohnt sich;) SPOILER ZUM 8.FILM Neville tötet im siebten Teil Voldemorts Schlange, Nagini. Weil sie ein Teil von Voldemorts Seele war, also ein Horkrux. Dementsprechend stand er NIEMALS auf Voldemorts Seite.

TomsRatgeber

Du meinst wohl Draco Malfoy. Er ist von Voldemort auserwählt worden den mächtigsten Zauberer den es je gab zu töten nämlich Albus Dumbledore. Deshalb sagt er zu sich selbst ich bin der Auserwählte halt im übertragenen Sinne.

vvgvwgv

Hey Ich hab schon gesehen das es schon gaanz viele antworten gibt und es dir mit sicherheit bereits richtig erklärt wurde, hab jetzt aber keine lust das alles durchzulesen. Du solltest mittlerweile bemerkt haben, dass du da einiges durcheinander geworfen hast udn ich würde dir einfach empfehlen, dich ein bisschen mehr mit den ganzen filmen ( udn vor allem auch den büchern) zu beschäftigen, falls es dich interessiert :) Liebe Grüße

Honey1919

Neville longbottom :D oder?? Oh und in der prophezeihung steht dass die eltern tot sind und sooo und bei neville ist in etwa das gleiche: Eltern von todessern getötet, und noch irgendwas. Guck die restlichen Filme :D

Suveru

Er heißt nevel longbottem nicht dragon ^^

manu1982fz

Zunächst mal wiso Neville DRAGON?! Und dann musste ich soooo derbe lachen. NEVILLE auf VOLDIS Seite?! WTF

Antwort hinzufügen