hacken
WBTBWBgruppii
8

Handy-Nr. gehackt? SMS von meiner Nr gesendet und empfangen, Heute Nachmittag hat eine Freundin eine SMS von meiner Nr mit einem persönlich sie betreffenden Text erhalten. Sie hat darauf geantwortet und darauf wieder eine Antwort bekommen. Ich war allerdings allein zuhause und habe keine SMS von ihr bekommen. Falsch gespeichert bei ihr war auch nichts, war definitiv meine Nr. SMS mit falscher Nr versenden ist ja nicht schwer, klar, aber die Antwort sollte doch eigentlich zum Originalempfänger gesendet werden... Hatte schon Telekom angerufen, allerdings war hier die letzte SMS vom 17. gespeichert. Neuere wurden noch nicht angezeigt. Wurde meine Nr gehackt? Wie geht das? Kann ich herausfinden, wer das war? Muss ich mit Kosten rechnen? Wie kann ich das unterbinden?

+0
(3) Antworten
klara361187

Hallo, habe ein ähnliches Problem. habe mit meiner Freundin gesimst die im ausland (frankreich) ist. später hat sie mich dann angerufen und gefragt was meine Sms bedeuten sollen. meine Sms sind größtenteils originalgetreu angekommen, aber eben nicht alles. teile von meiner sms waren nicht mehr da dafür standen andere texte da (!). können sms bzw nr gehackt werden?! was soll ich tuen?

Alinschkaaa

Ich hab heute einen Anruf von jemandem bekommen. Er hat mehrere SMS von mir erhalten in der steht "... hast du Angst ...". Aber ich hab keine SMS geschrieben und ich kenne diese Person auch nicht.

MichiGamingLP

Hat dein Handy Java oder Bluetooth?

Antwort hinzufügen