Gesundheit
okapi17
1

Halsschlagader abdrücken Mein Freund drückt sich manchmal aus Spaß für 2-3 Sekunden beide Halsschlagadern ab.  Er meint m an bekäme dann ein gutes Gefühl und könnte für kurze Zeit nichts mehr sehen und all so was. Ich habe ihm schon gesagt, dass es bestimmt nicht gut ist, so was zu tun. Aber er glaubt mir nicht.  Kann man sich bei so etwas innerliche Schäden zuziehen ?!

+0
(10) Antworten
xjokerrx12

Stimmt es, das Hühner oder Hähne denen man den Kopf abschlägt, wenn sie denn wollen, noch einmal aufstehen und ein paar runden über den Hof laufen, als wäre nichts gewesen ? Hat mir mal jemand vor ca. 20 Jahren erzählt.

fanta345

die Blutzufuhr und damit Saurstoffzufuhr wird dadurch gedrosselt, das kann benommen machen. So ein bißchen Highgefühl. Nicht ungefährlich.

elphabacosima

Um Himmels Willen: jede, auch nur kurzzeitige Unterbrechung der Sauerstoffversorgung im Hirn zieht Schädigungen nach sich! Das ist wie ein Schlaganfall! Sag deinen Freund, dass er irreparable Hirnschäden, Lähmungen usw. erleiden kann, wenn er das macht!

Laurieeex3

Es kann zu folgeschäden kommen. wenn ers übertreibt kann es tödlich enden!!!

Bluesans

http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article3447455.html Es ist gefährlich, du hast recht.

propppel456

Er sollte es mal schön sein lassen. Es kann sehr böse enden. Nämlich tödlich!!

stryker27

Der Spaß kann auch einmal traurig enden.

Maiei

das führt zur unterversorgung im gehirn und ist mit sicherheit nicht gesund!!!

kihiJana

wer so etwas macht dürfte vorher schon einen Schaden gehabt haben...

xdanirasu

wenn du sterben oder den Rest deines Lebens behindert sein willst, nur zu!!!!

Antwort hinzufügen