Englisch
tricker569
4

Habt ihr ne Idee für ein Nickname (weiblich)? In dem Fall bin ich als meistens einfallslos und ich bräuchte den nickname bis morgen :P habt ihr ne idee für originelle nicknames? am besten auf englisch. hab zwar schon ein paar gefunden aber die passen nicht ganz zu dem was ich suche ;P

+0
(8) Antworten
FJHBreitag

Abigail XXL oder Mailin 3D o. Cathy =P o. Layla§ o. Sweetygirl, Partygirl, Goldmädchen, Goldgirl, Silverfame, Xx RihannA xX, Lady GaGa, Vv Gina vV, :-PWinnergirl, Famous, Girlygirl, [email protected] oder Stargirly, Diana, ( P.S. LaDiDa ist eigentlich eh ne gute Idee) Alizar 123456789, Happygirl, Mrs. Good, Magan, (Irgendwelche Starnamen z.B. von deinen Lieblingsstar oder so irgendwas) Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Ardy92

dU kAnSt jA eIne KoMbInINaTion aus groß und kleinbuch staben machen-zahlen dransetzen -oder einfach mal nachdenken was-passt zB-aus einer Flasche machte ich mal Flaggon xD Hund-Handerson... Irgendwie eifnach mal Kreativ sein,im internet suchen bringt es ja nicht viel... Also setz dich in ruhe hin denk überall alles nach und erfinde deinen kreativen eigen Namen-Den was du Liebst ! :D

CeycoSheenBW

nikki

Oldtimer93

sunshine_girl

antonia124

Sappho größte griechische Dichterin, ihr haben wir die Lesben zu verdanken, zumindest das Wort dafür.

Waru247

sweety

spikehund123

Meine amerikan. Freundin ist LadyAriana.

Pinkmafia

Welchen hast Du denn gewählt? Ms.Moneypenny wär doch was fürs Börsenspiel.

Antwort hinzufügen