Chemie
onlymyselfandme
3

"haarfarbe verschluckt" Hey Leute... mir ist heute morgen ein total dummer unfall paasiert. Hab mir meinen Haaransatz mal wieder blondiert und es musste schnell gehen. Naja in aller hektik is mir die Flasche runter gefallen und ich hab ein paar tropfen von dem zeug in meinem mund bekommen uns vor lauter schreck und reflex auch noch geschluckt.... Dumm ich weiß...aber ich mach mir jetzt irgendwie trotzdem Sorgen,dass das Zeug in meinem inneren ätzt?? kann das sein? Danke

+0
(10) Antworten
danielehc

Wenn du Halsschmerzen oder Bauchschmerzen hast, geh zum Arzt und sonst vertraue deinem Körper, der sagt dir schon Bescheid!

LikeALizard123

Hast du bauchschmerzen, ist dir übel usw.? wenn nicht scheint es dir ja nicht allzu schlecht zu bekommen. falls diese sympthome doch noch auftreten würde ich zum arzt.

Moon2243

Achte auf deinen Körper wenn irgendwetwas komisch ist, solltest du einen Azt aufsuchen

lola868

Ein paar Tropfen werden sicherlich keinen großen Schaden anrichten. Viel Trinken, dann wird das ganze verdünnt und kann weniger kaputt machen! Wenn das im inneren ätzen würde, dann denke ich, hättest Du das auch schon gemerkt (am ehesten noch direkt im Mund oder Hals- und Rachenraum!

Sonnensternle

es wirkt reizend auf kunststoff...soviel weiß ich ^^ geh lieba ma zum onkel doktor :D

JReacher

Du solltest Dich lieber mal von Arzt untersuchen lassen. Und vielleicht damit aufhören deine Haare blond zu färben. ; )

NikinatorME

Wenn es nur sehr wenig war, ist das nicht so schlimm. Du hast hoffentlich viel getrunken danach?

Heyichbins3577

Du hättest schon was gemerkt! Ich glaube nicht, daß jetzt noch etwas passiert!!! Zum Arzt kannst du jetzt auch nicht mehr! Alle Praxen haben bereits geschlossen.

amiechan

wie kann das denn passieren, die Flasche hat nur eine geringe Öffnung?

NicoNico22

das hättest du sofort gemerkt

Antwort hinzufügen