Beauty
2Uhr24
7

haare haben farbe nicht angenommen hallo zusammen ich habe mir am donnerstag abend die haare gefärbt(vanille blond) vorher hatte ich ein helles naturblond drin, meine naturhaarfarbe ist ein ziemlich dunkles blond geht schon fast ins braune. ich habe mir vorhin die haare gewaschen und wie es aussieht haben meine haare die farbe nicht angenommen(vanille blond), ich habe die ansatz prozedur durchgezogen beim färben, was anscheind das falsche war.....am ansatz sehen die haare aus wie sie sollen und der rest wirk gräulich-weiss, hellblond. was kann ich da jetzt tun, zum friseur gehen ist mir zu teuer, dafür habe ich das geld nicht.....kann ich mir jetzt den gleichen farbton nochmal in die haare machen und hoffen, dass die haare die farbe dann annehmen? eine komplett andere farbe z.b. goldblond kann ich doch nicht nehmen weil ich dann doch 2 verschiede farbtöne im haar hätte oder irre ich mich? brauch schnell möglischt viele antworten.

+0
(2) Antworten
Elebbyphant

Mehrere Farbtöne sind ja auch ganz interessant. Aber wenn du Sie Vanille-blond haben willst kannst du es mit der selben Farbe einfach nochmal probieren und dann vielleicht etwas länger einwirken lassen, das hab ich selbst schon so gemacht.

oreokeksii

Was für Pflegeprodukte benutzt du? Es kann sein, das es an versch. Silikonen liegt, das dein Haar die Farbe nicht nimmt. Ansonsten probiers nochmal. Oder Spar dein Geld damit du zum Frisör gehst. Die sind Profis auch wenns kostet...

Antwort hinzufügen