Interesse
gottlob
4

Guter Name für Partei? Wir wollen eine Partei gründen, die die Interessen von Jugendlichen vertritt. Leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden. Könnt ihr uns helfen?

+0
(11) Antworten
AlexanderSims

wir wollen vor allem dafür sorgen, dass jugendliche mehr unternehmen können ohne ständig pleite zu sein und das schulsystem verbessern. wir gründen die partei jetz schon, damit wir, wenn wir volljährig sind schon genug ideen haben. jetz sehen wir den staat aus sicht von jugendlichen und später nur noch aus den augen von erwachsenen. um alle interessen vertreten zu können beginnen wir jetzt schon mit der gründung.wenn ihr auch noch ideen habt, was man ändern sollte, schreibts einfach.

N0STR3ss

Laß Dich mal von den Monheimern inspirieren. Die haben gerade den jüngsten OB in NRW gewählt. Die Partei heißt Peto ("ich fordere" auf lateinisch).

asdfjkl2014

"JuPa" => JUgendliche PArtei :-)

jericho2507

was wollt ihr denn vertreten? und ich weiß nicht ob minderjährige eine partei gründen können,also eine offizielle meine ich

krennisvollgay

DJM - Die jungen Misanthropen

prtmn

UNGÜLTIG: Union nicht genügend überdachten Lächelns trotz innerer Genialität

Rapo123

young wieß ja nicht was ihr noch vertreten wollt.

annica144

PDJ Partei der Jugend

ShanaeAimee

DJP= Deutsche Jugend Partei!

SabrinaK1007

PPD Pubertierende Partei Deutschlands . Wir regieren mit Pickel, Herz und Verstand

Mariiieschen

Jugend ist vergänglich

Antwort hinzufügen