Computer
AlPacino58
13

GTX 970 und i5-4440? Hallo, ich habe einen PC mit einem i5-4440 (3,1 GHz) und würde den nun gerne mit einer GTX 970 kombinieren. Geht das ohne Probleme? Oder würde es da dann Leistungseinbußen aufgrund des Prozessors geben? Danke schonmal im Vorraus.

+1
(6) Antworten
ariane56

Hallo const123, Ich habe selber ein i5-4440 und nach alles was ich gelesen habe, soll es kein (oder vielleicht sehr geringer) Flaschenhalseffekt auftreten, wenn du es mit GTX 970 kombinierst. Manche behaupten, dass die Leistungseinbußen aufgrund des Prozessors sehr wenig sein werden sogar mit zwei GTX 970. MfG, Titania_WD

jb3713

gehn tut das schon nur wird die cpu nen bisschen bremsen was aber warscheinlich nicht auffällt. kan dir die msi 4g empfehlen :)

Jannikpff

Welche 970? (ich kann die AMP EXTREME con Zotac sehr empfelen)

Pami1w3

Der i5 4460 würde sich ein bisschen mehr lohnen.

Trololol12345

Nö keine Probleme zu erwarten. Die Grafikkarte hat in erster Linie nichts mit dem Prozessor gemein. Sind im Prinzip zwei verschiedene Welten.

xAquad

alles supi

Antwort hinzufügen