Freundschaft
AndiRussia
8

Gründe, warum man an bestimmte Personen denken muss Hallo, Leute. Es ist einer der seltenen Momente, wo ich euch wirklich nach einem Rat frage! Ich habe nämlich gerade eine sehr eigenartige Phase.. Vor nicht zu langer Zeit hab ich durch meine beste Freundin, die in meine Klasse geht, ein Mädchen kennengelernt, mit der ich jetzt auch befreundet bin. Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher, ob ich in sie verknallt sein könnte oder nicht.. Vor einigen TAgen war ich mir schon fast sicher, dass es so ist, gestern jedoch, als ich sie wieder sah (ich war mit meiner besten Freundin, meinem Kumpel und ihr in der Stadt), wurde mir klar, dass ich doch nichts von ihr will. Aber ich muss sehr (!) oft an sie denken! Ich bin heute aufgewacht und dachte an sie und in der Schule auch.. Aber das sind keine schönen Verliebtheitsgedanken wie ich sie schon gut kenne und öfters hatte., sondern ich denke einfach an sie, und weiß nicht wieso! Könnt ihr mir da helfen? LG, Betmann

+0
(12) Antworten
GfJan

Ohmann..klingt doch etwas nach Verliebtsein! Versuch dann am Besten deine Gefühle zu ihr zu unterdrücken, denn nur ein Mann der dies kann, ist ein richtiger Mann! Das heißt, lass dich nicht psychisch verwirren durch eine Frau..Aber wenn du Glück hast biste garnicht verliebt, sondern findest sie echt nur sympathisch. lg

Blauerheld

Sie gefällt dir einfach, d.h sie ist dir symphatisch und etwas verbindet dich mit ihr. Auf jeden Fall was positives, schreib ihr doch einfach eine sms und sag ihr das du an sie denkst , vielleicht kommt ja was nettes zurück

AndyG66

Wahrscheinlich tut sie dir leid, weil du ihr sagen musst, dass du nun doch nicht in sie verliebt bist. Du hast vielleicht, was sehr sympatisch wäre, ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, weil sie doch ein nettes Mädchen ist und du ihr nicht weh tun willst. Könnte zu mindest so sein.

2000Dinka

sie fasziniert dich bzw. hat dich mit ihrer ausstrahlung in ihren "bann" gezogen ;) das muss überhaupt nichts mit liebe zu tun haben. mir ging es mal mit einem lehrer so. 100% keine liebe (um himmels willen ^^) - aber dieser mann hat mich einfach fasziniert in dem was er tat. ich habe ihn bewundert, mehr nicht

Piano1964

Also, sowas Ähnliches ist mir auch mal passiert...Ich weiß jetzt ja nicht genau, wie das bei dir ist, aber findest du sie total toll? Und willst genauso sein wie sie? usw. Könnte es dann vllt einfach sein, dass du sie anhimmelst?! Also wie bei einem Star oder so... Überlege dir erstmal, ob das bei dir so in etwa der Fall ist. Dann kannst du mir gerne schreiben, und ich versuche dir zu helfen;) LG Tiffy

TheWatcher87

Vielleicht ist sie einfach ein intererssanter Mensch für Dich. Ist doch gut! Ich (w) habe seit vielen Jahren einen männlichen besten Freund, mit dem es genauso anfing.

kunp1

Frag sie doch mal warum du immer an sie Denken mußt.Vielleicht hat sie die Passende Antwort.Es gibt Dinge im Leben die wir nicht sehen können ,die aber da sind.

McKilla

Vielleicht findest du sie einfach sympathisch? Heißt ja nicht, dass es gleich Liebe ist...

cary28

Es gibt Menschen des anderen Geschlechts, die man einfach nur gut leiden kann ohne gleich verliebt zu sein...denk einfach an sie, wird wieder vergehen...

FireStriker33

lass dir einfach zeit und schau was passiert

talita80

vielleicht ist sie eine seelnverwandte aus einem/mehreren leben?

Ellybellly

Laß dir Zeit,du siehst ja wie sich alles entwickelt.Viel Glück!

Antwort hinzufügen