Freizeit
MaNgax3
1

gibt es crips und bloods in deutschland? oder nur in L.A. south central

+0
(19) Antworten
ogulcan

Bloods und Crips gint es überall in der usa vorallem L.A. , NYC ,Detroit ,St Louis usw usw die ms-13 ( salvadorianiche gang, die brutaler organisierter und größer als die bloods und crips ist ) gibt es überfast überall in süd und nordamerika die kleineren gangs findest du überall auf der welt afrika ( nummer gangs) osteuropa ( Ukraine russland..)

schnubrizi

Nein, es gibt einige Leute die blaue Sachen tragen und sich selbst Crips nennen. Mit den echten haben die allerdings nichts zu tun. Genau so mit Bloods und Vatos Locos.   Keiner der echten Crip- Bosse würde einen von denen kennen. achso, und zu dem Thema Bandanas in Stuttgart wollte ich noch anmerken das der Autor dieses Kommentars vielleicht was mit den Kopftüchern islamischer Frauen verwechselt.   Das einzige was es hier gibt sind einige kleinere Jugendbanden und eben die alten Rocker aber sowas wie Crips und Bloods in dem Maße wie in Los Angeles nicht.

NinaBlesch

Ja es gibt teil weise bloods und crips in deutschland zum beispiel in nrw essen und viele anderen städten . :D

hapahaber

ja gibt es auch z.B. in deutschland und auch vielen anderen europäischen ländern. davon abgesehen heissen die Bloods und Crips :)

Dennis180694

Ja, Crips und Bloods gibt es, auch in Deutschland. Nur weil die OGs in USA keine oder wenig ahnung von den deutschen haben heißts nich, dass es keine in deutschland gibt. sie nennen sich crips und sind kleine jugendbanden, aber das waren die vorgänger der ersten crips auch. die gründer waren selbst jugendbanden, die sich gegenseitig geschlagen haben. dann haben die aber zulauf von vielen perspektivlosen kids gekriegt. und so läuft das auch hier in deutschland, nur dass sie keinen namen mehr brauchen. noch sind es kleine gruppierungen, 3*20 in jeder stadt ab 250.000 einwohnern, aber mit der zeit wird das zunehmen und in 20-30 jahren wird das auch hier heftiger sein

Cemoxx

Es gibt keine so weit ich weiß aber in holland gibt es crips es kann sein das die dann in ein paar jahren nach deutschland rüber kommen

sergej311

Bloods sind die kings wenn würde ich in die blood gang

BlackStarDaring

075 South Side Crips

WarHistory

ja! es ich kenn welche die direkt aus amerika kommen und einfach ihrer gang treu bleiben was soviel heißt wie sie laufen mit banndanas in den jeweiligen farben rum und verbreiten sich früher oder später werden sich die gangs auch noch verbreiten auch wen höchst wascheinlich nie so stark wie in america.

Lelusch

Ich würde deine Antwort so beantworten es gibt die bloods in deutschland aber sie sind nicht so krass wie in der usa aber ein echter blood will einfach nur daraus weil wir wollen einfach nur unsere Familien ernähren . Wir machen das doch nur wegen unserer familie und das glaube ich hat deine frage schon genug beantwortet ja wir sitzen den ganzen tag auch nur rum und fragen uns ob wir morgen noch am leben sind.

Xchemiekurs

YA http://bloodzsaystv.mfirma.de/ da hast dus

LadyAnonymous07

Bloods Kings ... F*** Crips

Zurich123

So an alle Homiez, ich bin ein echter Blood ! Haltet alle den Mund wen ihr keine Ahnung habt über uns redet hier es gibt keine in Deutschland?! Ihr Kinder kennt das noch nicht! Ich Lebe momentan In Bremerhaven, komme aus South Los Angeles bin dort im Getto aufgewachsen, ich habe hier in eine Bloods gang gegründet Strassen Makiert und 2 Freunde verloren, mich regt sowas auf wen jemand Redet es gibt keine in Deutschland ich garantiere in 10 Jahren wird es hier abgehen...Es gibt schon in Deutschland 3500 Bloods : 2500 REAL BLOODS und 1000 Faker die nix zutun haben und sich Cool fühlen wollen, Merk kann ich nicht erz wenn ihr fragen habt fragt! Hier check das das sind die Nortenos noch eine Gang aus Bremerhaven http://www.youtube.com/watch?v=X5rtdGZeFuc 14 Northsider!!! Wen jemand mehr erfahren will add me on FB ich sage mienen namen Nur Privat soooo bye (YGDoubleShotC)

123anders

ES gibt Bloods und Crips in Deutschland Natürlich sind diese nicht so durchstrukturiert und aufgebaut wie die Gangs in LA oder Chicago, sondern eher so wie die Gangs in Newjersey meist handelt es sich um Ehemalige Army mitglieder die in Deutschland Stationiert waren und es nicht hinbekommen haben sich in Deutschland zu Intigrieren man muss dazu auch sagen das diese Gangs meist nur Schwarze Amerikaner mit Christlichen glauben aufnehmen und nicht wie so oft behauptet irgendwelche Türken oder Milchige Verpickelte Deutsche 13 Jährigen Eminem Fanboy,s . 

LeBlanMain

Ja haha ich kenne paar crips. Aber ich sag dir halt dich von denen fern. Einmal stress mit denen und es könnte dein letzter streit gewesen sein wenn du verstehst was ich meine :)

EddyTweety

Auf dem gta cover beim mediamarkt vielleicht ja.

sabrinawhynot

Nein, Deutschland ist denen zu gefährlich.

Panzerboi34

E$ GIBT NUR EINE ECHTE GANG IN DEUTSCHLAND UND DA$ $IND WIR. https://www.youtube.com/watch?v=eNFCR8VYoM4 HIER KÖNNT IHR ALLE UN$ERE VIDEO$ AN$EHEN. LA NORTE GERMANY $HAOOW !

louisthebozz

sorry habe ich habe gelesen das sich die crips und die bloods auch in deutschland niederlegen, deswegen ist in stuttgart das tragen eines bandanas beispielsweise verboten, ich habe auch ein forum gefunden in dem sich deutsche jugendlich erkundigen können wo sie den bloods beitreten können, teilweise melden sich da gleich 12 leute aufeinmal und fragen an sehr beunruhigend!

Antwort hinzufügen