männlich
elisabethamarou
1

Gibt es auch Weibliche "Transen"? Frauen die Männlch aussehen wollen? Geht es sogar soweit, dass op´s nötig sind zum glück?

+0
(8) Antworten
Socrates1900

Also das Wort "Transe" solltest du nicht benutzen, denn es ist ein Schimpfwort. Wenn Du wissen möchtest, ob es Personen gibt, die mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen zur Welt gekommen sind und sich als Mann wahrnehmen und eine männliche Geschlechtsidentität haben, so nennt man das Transsexualtiät oder besser Transidentität. Mehr dazu findest du bei Wikipedia, da findest du alles Wissenswerte über Transidentität, Transgender und Transvestitismus.

prinzessin010

Natürlich, hab mal so ne Reportage über die geshen, ist aber schon ne Weile her...

DarkLife137

Wiki hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualismus

Sasoriakasuna1

Ja, die gibt es auch,werden aber anders genannt

Trottingqueen

Ja, naja ich denke schon, das es sowas gibt. Aber zum Glück bin ich wirklich ein Mädel und möchte auch so aussehen. Schön klein und zierlich ; - )

refog2010

Natürlich gibt es die. Noch nie gehört : "Schau wusstest du das gar kein Junge ist sondern ein Mädchen?" Oft ist so etwas schon in der Schule. Manche Mädchen/Frauen wollen männlich aussehen/wirken um Stärke zu zeigen. Wieso sollte es das nicht geben???

3ebFan

Ja,aber ich finde es nicht so angemessen das du "Transe" sagst

deckname454545

Mehr als Du denkst! Das berühmteste Beispiel ist Didi Knobloch. Und Guido Westerwelle.

Antwort hinzufügen