Chemie
Freedom2811
1

Gesunde Zigaretten? An alle Chemiker dieser Welt! Ich rauche nicht, aber vermisse oft etwas Zigarettenähnliches. Nur wegen der Geselligkeit, aus Langeweile wenn man iwo wartet, zum abreagieren oder um gechillt ne Pause zu machen. Welche Alternativen hat man??? Zigarette oder Essen! Zigaretten sind unendlich ungesund und Essen macht irgendwann nur noch dick, Also suche ich eine Lösung. Kann nicht mal jemand eine gesunde Zigarette erfinden?? EIne ohne Nikotin und Teer? Eine die nicht gesundheitsschädlich ist und trotzdem qualmt?? Vll aus Kamillentee oder so.:) Wär doch mal sinnvoll so was zu erfinden, oder? Weniger Tote, weniger Geld in Prävention und Gesundheitshilfen.

+0
(12) Antworten
Benjogamer23

Du kannst dir schon Zigaretten aus Tee stopfen (Mit Stopfmaschine und Filterhülsen) aber bei einer Verbrennung entsteht immer Teer. Allerdings hast du dadurch kein Nikotin und keine Suchtgefahr.

ElisabethSailer

Es gibt mittlerweile so Elektrozigaretten mit verschiedenen Aromen. Ich hab das mal testweise bei einem Kumpel geraucht und es hat ein bisschen nach Pfeifentabak geschmeckt. Teer dürfte nicht drin sein, aber bei Nikotin weiß ich ehrlichgesagt nicht, ob es da auch Sorten Ohne gibt. http://www.petafreizeit.de/product_info.php?products_id=31

mia1303

Bevor Du auf dumme Ideen kommst, lies bitte diese Antwort an einen Jugendlichen: Ich kann einfach nicht aufhören zu rauchen.. Und google auch mit rauchen intelligenz und mit rauchen gehirn (ist wichtig, hatte ich vergessen). . Damit verstehst Du, warum Leute rauchen. Das Hat nichts mit Langeweile zu tun, sondern schlicht und einfach mit Drogensucht. Die meisten Raucher wissen das. Ungefähr 60 - 70% wollen liebend gern aufhören und wissen nicht, wie sie das schaffen können. Viele haben schon mehrere (bisher) erfolglose Versuche hinter sich und bedauern es zutiefst, jemals mit dem Rauchen angefangen zu haben. . Wenn Du die Antwort an den Jugendlichen liest, verstehst Du, dass die größte Sucht die Gewohnheit ist. - "Gesunde Zigaretten" (die es nicht gibt) wären also niemals die Lösung.

SchokoPop98

Hallo zusammen, ich glaube ich kann Eure Frage beantworten. Es gibt eine gesunde Zigarette! Ohne Teer und Schadstoffe... Sie nennt sich "Elektrische Zigarette". Ich hab selbst mit den normalen Zigaretten komplett aufgehört und rauche nur noch elektrisch. Die Ezigi sieht genauso aus wie eine normale Zigarette. Hat sogar einen Papierfilter und schmeckt wie eine echte Zigarette!!! Eine super geniale Erfindung für alle die mit dem ungesunden rauchen aufhören wollen. Auch lässt sich mit der Ezigarette in allen Gebäuden rauchen da sie nicht stinkt. Ich hab meine online bestellt unter der Domain http://www.elektronische-supersmoker-ezigarette.de Nach nur einem Tag lag die Zigarette im Postkasten. Habe schon viele andere Ezigaretten probiert und muss sagen das mir meine wie o.g. am besten gefällt. Typ Supersmoker. Für weitere Infos den Link oben klicken. Bin sehr sehr zufrieden und habe Gott sei Dank keinen Raucherhusten mehr! LG Ingrid aus Koblenz

annabanana1994

Was auch nicht ganz gesund ist und überhaupt nicht so gravierend wie das Rauchen ist Schnupftabak.

film5o

Es gibt doch Kräuterzigaretten. Gesund ist das Inhalieren von verbrannten Stoffen aber nie.

PG1309

ich hab früher gehört wenn silber in zigarette wervenden werden. die zigarette ungefählich und gesund wird.

LiveFromMars

es gibt keine gesnde zigarette einfach garnicht erst anfangen

iksdefika123

Ihr versteht die Frage nicht. Warum rauchen denn Menschen überhaupt?? AUs Langeweile, um cool zu sein. Denen könnte man doch helfen mit so was. Und ich glaube nich, dass ne Karotte in der Kneipe beim Fußball cool ist.

brbrbrbrbr

Kau zuckerfreien Kaugummi.

MViperC

Lutscht am Daumen, nimm einen Schnuller oder finde heraus, warum Du als Erwachsener noch eine orale Befriedigung suchst.

SwiftieGranger

seit wann gibt es gesunde zigaretten??

Antwort hinzufügen