Geschirrspüler
BastianZ93
4

Geschirrspüler blinkt 3 mal und hört auf zu Arbeiten Hallo hier in der Runde,Habe ein Problem mit meinem Geschirrspüler, und das natürlich 4 Wochen nach Garantieende. Also mein Geschirrspüler funktioniert Tadellos. wasserpumpe etc. läuft sehr gut. Bis auf die Heizung oder Durchlauferhitzer da bleibt das programm immer stehen und blinkt 3 mal. und das konstant. Die Maschine ist von der Fa. Ignis ADL335, 854535001835 Kann mir bitte jemand helfen was das 3mal blinken bedeuten soll??vieleicht jemand von service hier, wo mir helfen kann? Habe schon in allen seiten nachgeschaut werde nicht schlau dabei. Habe auch schon bei der Fa. angerufen die wollen mir gleich einen Techniker schicken und kostet unnötig viel Geld.

+0
(6) Antworten
ChiaraRo01

Das klingt so als wenn die Heizung nicht funktionieren würde. Wird die Maschine denn warm?

Uxnxbxexkxaxnt

4 Wochen nach Gewährleistungsende machen die das nicht mehr auf Kulanz... merkwürdige Firma!

hundundhund

Kenn mich nicht aus sorry. Aber scheinbar ist was kaputt das du nicht selber richten kannst wen du sonst alles korrekt befüllt hast (Salz usw) und Wasser und Ablauf ok sind...

Nevyr

Wenn Du es nicht reparieren kannst/abstellen kannst, laß sie über myhammer.de reparieren.

Sdsfghr123

ich hab das gleiche Problem ! habt ihr denn eine Lösung gefunden? ein Mechaniker ist einfach zu teuer, da muss doch was gemacht werden können!?

Lastkunger

Streik?

Antwort hinzufügen