Ausbildung
minimone
5

Geschenk von Tante zur bestandenen Ausbildungsprüfung Meine Nichte hat heute ihre Ausbildungsprüfung bestanden. Meine Mutter und ich würden ihr gerne was schenken.. etwas angemessenes, kein zu großes aber auch kein zu kleines Geschenk. Meine Nichte interessiert sich für Mode, Parfüm, Schminke, Frisuren, Partys... Irgendwie fällt mir nix ein... einen Gutschein schenken finde ich irgendwie langweilig.

+0
(1) Antworten
LPkris

Hallo! Ich habe von meiner Tante und meiner Oma - also genau gleich - eine Tasche mit dem dazupassenden Geldbörschen bekommen. Es war aus Leder und somit etwas "schöneres". Jedes Mal wenn ich die Tasch nehm muss ich daran denken. Ich fänd auch eine Kette mit dem passenden Armband oder so schön. Einfach eine Erinnerung, an die sie immer denkt,... Geld oder so "Verbrauchsgüter" wie Parfüm oder so fänd ich nciht so toll. Eine gute Idee wär vielleicht auch ein gemeinsamer Musicalbesuch oder so. Daran erinnert man sich ja meistens auch noch lange. Ich hoffe, es ist etwas dabei. LG

Antwort hinzufügen