Geburtstagsgeschenk
Kammikaze
6

Geschenk für Mutter meines Freundes Die Mum von meinem Freund hat nächstens Geburtstag. Ich bin da dann auch zum Essen eingeladen. Was könnte ich Ihr schenken? Was wirkt nicht zu aufdringlich, aber macht trotzdem richtig Freude? Blumen und Pralinen sind das typische Geschenk dafür, aber gibt es auch noch anderes passende?

+0
(8) Antworten
TimBo638

Mal was ganz anderes, einen selbstgebackenen Kuchen, alles was gekauft ist, finde ich nicht so persönlich. Den Kuchen kannst du so kreieren wie du willst, toll wäre er mit einer Schokoladenaufschrift, "Danke das sie mich so gut aufgenommen haben" Oder so ungefähr.  

Cherylady11e

hey also ich würde ihr ein blumenstrauß mitbringen. es sei du weißt etwas über sie wie zb, ob sie liest wenn ja welche bücher, wenndu es weisst dann ein buch. was hört sie für musik, dann eine cd. ist sie überhaupt schokolade, wenn ja welche. schaut sie gerne filme , wenn ja welche, dann wär auch ein dvd gut. also ich denke das es schwer ist für uns ist darauf zu antworten, aber dies wären so alternativen. ein schöner blumenstrauß kommt immer gut an lg und viel glück

Fiebig94

ein buch und ein paar blumen   das passt =)

Patrici8

Ein netter Blumenstrauß ist zwar nicht besonders originell,aber da nicht aufdringlich, noch immer am besten geeignet  für eine Einladung

SarahJamie

eine schöne Musik-CD oder ein gutes Buch.

187GanG

Wenn du eine ungefähre Ahnung hast, was ihr gefallen könnte (da kann dein Freund sicher helfen): ein Buch. Vielleicht sogar was, was dir selbst besonders gut gefallen hat, das ist dann eher persönlich.

Meinfeld2311

Schau mal hier......1000 Ideen......aussuchen musst Du selbst.... http://www.google.de/search?hl=de&tbm=isch&sa=1&q=kleine+geschenke+f%C3%BCr+frau&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=

MagicBertl

die wird doch ein hobby haben. frag mal deinen freund...

Antwort hinzufügen