Schule
lohinger
4

Gehört man in der 10. Klasse zur Oberstufe oder noch zur Unterstufe im G8? ICh bin in der 10. Klasse und wollte mal gerne wissen ob man da noch zur Unterstufe gehört oder nicht...

+0
(5) Antworten
Jacklag

Wann hat man mittlere Reife? NACH der 10.? Dann gehört die 10. zur Mittelstufe. Hat man die mittlere Reife VOR der 10. in der Tasche, dann gehört die 10. zur Oberstufe. Daran orientiert sich das. Aber wo wirklich wichtig ist das nicht, - nur für diejenigen, die sich dann als Oberstufe etwas größer fühlen wollen.

BinaX

G8, 5/6 Unterstufe, 7/8/9 Mittelstufe und dann 10/11/12 Oberstufe bei uns.

TERMAXI888

Zehnte is noch Mittelstufe, ganz sicher!

BurningHeaven

5/6/7 Unterstufe 8/9/10 mittelstufe und rest oberstufe soweit ich weiss

Runnaway

Oberstufe

Antwort hinzufügen