Sport95
3

Gefrierschrank ausschalten? Ich habe eine neue Wohnung mit einem eingebauten Bosch-Gefrierschrank. Ich wollte ihn ausschalten und habe gemäß Bedienungsanleitung den Drehknopf, den man mit einer Münze dreht, auf "0" gestellt. Dann stellte ich aber fest, daß das Gerät weiter vor sich hin brummt und daß weiterhin Lampen leuchten. Ich will den Kasten ganz und für immer abstellen. In der Bedienungsanleitung steht, daß man den Stecker ziehen soll. An den Stecker komme ich aber gar nicht heran. Ist es normal, daß der Gefrierschrank bei Schalterstellung "0" immer noch irgendwie aktiv ist?

+0
(3) Antworten
Justajoke77

Normalerweise kannst du unten und oben am Schrank über und unter dem Gefrierschrank leisten los nehmen und dann den Gefrierschrank hervorziehen so das du an den Stecker kommst und ihn abziehen kannst.Oder schau mal oben auf den Schrank ob da Steckdosen mit Steckern sitzen,und versuch da einen nach den anderen zu ziehen,um festzustellen welcher der richtige ist.

alaak85

Nein, eigentlich nicht...weiterdrehen kannst du den Schalter auch nicht? (nicht das irgendwie die Skala verrutscht ist?)

Erayxx

das ist normal

Antwort hinzufügen