Sakura3397
4

Gardinen nähen lassen auf Maß - bei Domäne möglich? Ich wollte mal wissen, wer den Service von dem Möbeldiscounter mit dem Näh- service schon für Gardinen genutzt hat. Nach meiner Nachfrage wo ich mal vor einiger Zeit in dem Laden gewesen bin, wurde mir dieses bejaht. Leider hab ich nach dem Preis vergessen zu fragen. Da ich keine Lust habe, ständig bei denen irgendwo in der Warteschleife zu hängen oder verbunden zu werden, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand da schon mit Erfahrung hat? Ich habe leider komplett 2 linke Hände was das Nähen usw. betrifft und kenne leider niemanden, der es mir evtl. kostengünstig machen würde. Wenn ich den Gardinenstoff jetzt kaufen würde, wie teuer käme das dann noch mit dem Nähservice hinzu? Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei denen alle Welt kosten würde, wenn man die dann "aufhangfertig" bekom- men würde. Ich denke nicht, das obwohl ich eine Frau bin, irgendwann mal schaffe, mir das selber beizubringen, weil das Interesse auch nicht besonders da ist und mich das fuschig macht, weil ich das nicht immer direkt sehe (wegen meiner Augen) das selber irgendwie mal hinzubekommen. Für Tipps etc. wäre ich dankbar! Brauche Meterstoff für Küchen- und Wohnzimmergardinen, weil ich so keine fertige Ware be- komme, weil ich ganz blöde Maße habe. Danke im Voraus!

+0
(1) Antworten
GigaChip17

ich weiss nicht was es dort kostet,aber ein kleiner tipp ,schau doch mal ob es in deiner stadt einen verein gibt der eine nähstube hat,bei uns is das der arbeitslosenverband,dort ist eine nähstube dabei,man hat tolle preise und tut auch noch was für den guten zweck :)

Antwort hinzufügen