duschen
BlackCloud
2

Füße jucken beim duschen und schlafen.. Hallo also wenn ich mich warm dusche oder in mein Bett gehe jucken meine Füße wie wild .... Könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann? Ich bin 14 Jahre alt falls das was mit dem alter zu tuhn hatt :D

+0
(13) Antworten
flutora

Strecke die Füße aus der Bettdecke und dusche sie kalt ab.

conny1976

Hast du vielleicht sehr trockene Haut in dem Bereich? Ich habe das Problem immer nach dem Duschen, weil die Haut an den Beinen sehr trocken ist. Oder hast du vielleicht einen Ausschlag oder eine Allergie, die das auslösen könnte? Zur Not solltest du mal einen Allergietest machen. Zuerst einmal könntest du es aber mit einer Feuchtigkeitscreme versuchen.

Millionxxxx

juckende füsse und beine können daher rühren,dass man wenn man den ganzen tag in schuhen läuft und das blut nicht wirklich darin zirkulieren kann. nachdem man dann die schuhe ausgezogen hat, duscht oder dann beim ins bett gehn die füsse zur ruhe kommen die durchblutung wieder richtig intakt kommt, daher kommt das jucken , am besten zusätzlich vorm schlafengehn mit einer feuchtigkeitsspendenden creme schön einmassieren füsse und waden, dann is der juckreiz so gut wie weg.... jedenfalls wars bei mir so...

DerTobi01

Trocken und luftig halten. Kann medizinisch auch ein Anhalt für erkrankungen sein... So 20 - 30 fielen mir spontan ein. Hält das trotz Pflege der Füße an, so gehe mal zum Doc ^^

MichaelDeere

Na ich tippe mal auf Fußpilz. Der mags nämlich warm und feucht. Geh zum Arzt oder hol dir in der Apotheke eine Salbe. Die gibts auch ohne Rezept.

nicknuck

vieleicht anfangsstadium von einem fusspilz! geh mal zum hautarzt

mathias1432

....:D i.wie lustig, dass deine Füße immer beim duschen und im Bett jucken und sonst nicht.

56Julia123

ist die Durchblutung

fibretrooper

tun ohne h,wäre ein Anfang

BrOtSeMmEl

Füße nach dem Abtrocknen einreiben. Hast du dich auf Fußpilz untersuchen lassen?

Wir1234

Ordentlich mit Hautcreme einreiben.

kati2017

fusspilz geh zum arzt

Jopi111

Fusspilz? Arzt!

Antwort hinzufügen