Freundschaft
Nurarihyon
5

fühle mich sexuell zu meinem besten Freund hingezogen Hey ihr lieben ;) Ich habe bei meinem besten Freund geschlafen in seinem Bett und wir haben so Arm in Arm gelegen und irgendwann in der Löffelchenstellung... dann hat er mich gefragt ob ich mich umdrehen mag und schon lag ich auf ihm und wir haben uns leidenschaftlich geküsst... dass ist jetzt 1 1/2 Wochen her!! Ich will ungern eine Beziehung zu ihm fühle mich aber in seiner Gegenwart sicher und geborgen und wünsche mir jede Nacht dass er hinter mit liegt und mich ganz fest hält.. Hätte schon Bock auf Freundschaft + :D was soll ich machen? :o

+0
(6) Antworten
hattyxx

Das klingt doch alles so, als ob Du wirklich Gefühle für ihn hättest. Wer er umgekehrt ähnlich über Dich denkt, dann solltet Ihr unbedingt eine Beziehung wagen und die Zeit zusammen genießen. Warum bloß immer diese Angst vor Beziehung? Warum klingt Freundschaft-Plus so viel einfacher? Seid doch mal mutiger, verbindlicher, gefühlvoller!

keremcan01

Wieso möchtest du denn auf keinen Fall eine Beziehung mit ihm? Es scheint doch alles zu stimmen. Ihr seid beste Freunde, demnach versteht ihr euch auch gut, du fühlst dich gut sicher und geborgen in seiner Nähe und irgendwie zu knistern scheints zwischen euch ja auch. Was willst du denn noch? Meiner Meinung nach verkompliziert Sex alles irgendwie. Wie in dem Film "Freunde mit gewissen Vorzügen". Alles wird anders und plötzlich hat einer von beiden Gefühle und wird verletzt. Was sagt er denn dazu? Also hat er Gefühle für dich?

gemuesepudding

Ja und, was spricht gegen eine engere Beziehung als die schon vorhandene Freundschaft, vorausgesetzt ihr seid beide alt und verantwortungsbewusst genug? Wenn du das nicht willst, solltest du einfach sein Bett meiden, denn in Betten ist es schon zu den extremsten Verbindungen gekommen.

ratsucher2015

Das ist aber sehr schwierig. Sage ihm, dass du noch nicht so weit bist. Sage ihm du brauchst noch Zeit. Unda sage im das du dich bei ihm wohl fühlst., so wie es gerade läuft.

Lisanummer

Hallo Schwer zu sagen .... mach was dein Herz dir sagt. Wenn du mit ihm etwas anfängst kann es halt sein das es nicht klapt. Fängst du mit ihm nichts an kann es sein das du dich dein Leben lang schleimst. Ich würd es probieren. lg

MinerSnackHD

solange du oder er in keiner festen bindung seid spricht doch nichts dagegen ,ihr werd nicht die letzten sein wo aus besten freunden ein paar wird.und was ist falsch wenn man sich nach geborgenheit und sicherheit sehnt

Antwort hinzufügen