Böller
Dessin12
9

freut ihr euch auch so auf silvester? freut ihr euch auch voll auf silvester. also ich freu mich total auf darauf. und was findet ihr besser polen oder deutsche böller. also ich bin eher für deutsche da sie nicht so gefährlich sind und polenböller sind zwar laut aber sehr gefährlich. mit deutschen böllern kann man auch sein spaß haben

+0
(15) Antworten
MenInBlack

Hallo, auf jeden Fall deutsches Feuerwerk mit geprüftem Zeichen,keine Billigböller!Denn wir wollen ja auch nach Silvester noch unversehrt und am Leben sein.Also frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2012 !!* * * *

slenderman11

ehrliche Antwort ? nicht wirklich.....es ist mir mittlerweile sogar ( fast ) egal und ich verbringe Silvester seit meheren Jahren ganz alleine. macht mich manchmal etwas traurig, aber ich kann es verkraften. es gibt Schlimmeres. damals war das noch ganz anders, Silvester war für mich immer was ganz was Besonderes.....es wurde mit Kumpels die ganze Nacht durchgefeiert, aber nie mit Alkohol. Böller wurden nur selten angezündet. wenn, dann Raketen und die hochgefährlichen Polenböller erst recht nicht.

jessy002

Silvester ist für mich das geilste fest des Jahres. ich liebe es mit feuer zu spielen und zu sehen was daraus entsteht in dem Fall Boooomm

Luke123456fr

Ich freu mich schon so dermaßen auf Silvester, das ist hammer. Ich bin heut schon um 9 Uhr aufgewacht um wieder im Net nach Feuerwerksvideos und so weiter zu schmökern. Und heute geht es zu meiner Oma, da ist es auch Traditon, dass ich mit meinem Cousin immer kräftig schieße. Polenböller sind bei verantwortungvollem Umgang auch nicht sehr gefährlicher als Deutsche. Aber wenn es Idioten gibt, die nen LaBomba bis zur grünen Flamme in der Hand halten, dann gehört es sich nicht anders, als dass sie sich die Hand absprengen. Die wissen doch, wie extrem Flashböller sind, warum schmeißen die die dann nicht weg? Dann würde auch nix passieren. Hast du schon mal gehört, dass sich ein Pole oder Holländer (die ham auch extreme Flaschböller) die Hand abgespreng hat? Nein, natürlich nicht. Und warum? Weil die damit von klein auf groß werden und und gar nicht auf solche extrem dummen Gedanken kommen -.-

whosbelow

Ich freu mich auf Silvester fast mehr als auf Weihnachten

Dreamer3110

Irgendwie nicht,also wegen dem Hype der darum gemacht wird.Ansonsten finde ich es schön das Jahr zu verabschieden....

Reiniii

eigentlich schon. Aber ich freue mich nicht auf das neue Jahr. Warum? Siehe Sprichwort "Merry Crisis and a happy new FEAR" ;) Und das wird auch auf uns Deutsche zukommen. London wird hier sein. Mit einem Schlag. Aber eigentlich ist das auch gut. Währungen haben noch nie ewig gehalten. Systeme werden immer wieder neu gemacht werden. Kein System hält ewig! Endlich merkt der "moderne Mensch" mal, wie er ausgebeutet wurde (all die Jahre) und dass seine "Matrix" in wirklich zu bröckeln beginnt...

Sammuel92

Für meinen Hund ist das der schrecklichste Tag im ganzen Jahr - wegen der lästigen Knallkörper . Also ist es auch für mich ein schrecklicher Tag .

L2i34

Ich freu mich auch total auf silvester :D

MinaMuellerr

Jaa ich freu mich! ^^ & mit Böllern kenne ich mich nicht so aus.

OHarun

Ich zieh mir jeden Tag Feuerwerk videos rein und plane schon was ich kaufe ;D

Verzweiffelt95

silvester is fast so schön wie weinachten

agNssw

Nein Ich bekomm dort immer panik

trisifragt

ja total

Nelico

ja prost

Antwort hinzufügen