Beziehung
DanielAuditore
7

Freund will schluss machen Wie kann ich die Beziehung retten? Hallo, ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Anfangs so die ersten 4 Monate hatten wir das so ziemlich nicht nach außen dringen lassen. Wir haben eigentlich auch nie über unsere Beziehung gesprochen. Vor ca. 1 Monat haben wir uns dann mal eigentlich gefragt seit wann wir überhaupt zusammen sind - darauf hin sagte mein Freund so seit Anfang August., wobei es für mich schon von Anfang an war. Wir hatten nie Streit wir haben viel Spaß in der Beziehung. Ich habe große Gefühle für Ihn. Aus heiterem Himmel sagte machte er am Donnerstag schluss - mit der Begründung er Könne sich nicht so öffnen wie er normalerweise ist und sein gefühl würde nicht für die Beziehung reichen, es würde sich nicht nach glück anfühlen. er sagte auch das ihm nichts in unserer beziehung gestört hatte er wäre das problem. Dies sagte er mir am telefon und er möchte mit mir in 2 tagen sich treffen und mir das genauer erklären wieso und warum. Ich möchte ihn nicht verlieren und möchte versuchen das er uns noch eine chance gibt. Könnt ihr mir tipps geben wie ich ihn dazu bringen kann das er sich es nochmal überlegt? Vielen Dank

+0
(9) Antworten
Wegnerrobert2

schau ihm tief und fest in seine augen, wenn er mit dir spricht, männer können nur am telefon lügen, in einem auge um auge gespräch verlieren sie gegen eine frau.so merkst du, was du tun oder lassen kannst und ob er dich noch genug mag, um um ihn zu kämpfen. finde heraus, warum er schluß macht und das ruhig und selbstsicher. viel erfolg !

hennenhabicht

Das Problem ist aber auch, das er die ganze zeit nie was gesagt hat - wenn er doch die gefühle für mich nicht hat hätte er das doch in den 1-2 moaten schon merken müssen. Ich versteh das nicht. Als ich ihm am telefon gesagt habe er mache ein fehler - das sagte er das kann sein. ich glaube er ist sich unsicher. er meinte er hätte genau das gleiche gefühl wie damals bei seienr anderen beziehung da war er 2 ajhre mit einer zusammen und dann kam eine andere und hat darauhin mit der frau schluss geamht. er muss sie sehr dadurch verletzt haben. ist ja auch kar 2 ajhre. und das wole er mir nicht auch antun und deswegen will er es jetzt beenden. Ich weis nicht was ich machen soll ich liebe ihn . es kann doch nit sein das er gar nichts für mich fühlt. er hat doch immer mir wenn er zb ne sms geschickt hat geschrieben er vermisst mich hdl kuss, wäre schön wenn du jetzt bei mir wärst. Es muss doch irgendwie ihn dazu bringen können das er sich das nochmal überlegt

imguys

ich denke er war ehrlich zu dir ,akzeptiere das und mach es nicht schlimmer,fang einfach neu an der schmerz vergeht auch wieder

zebragirl33

anfangen zu weinen. da werden jungs immer weich und dann einfach sagen er solle euch doch noch ne chance geben & das könnte doch jetzt nicht alles gewesen sein etc. aber im endeffekt bringt das auch nichts wenn er keine gefühle merh hat!!!

Cookie5309

Wie soll ich bei dem treffen mit Ihm argumentieren das er ein fehler macht schluss zu machen. Viellecht denkt er nur es reicht nicht und er ist es sich nicht bewusst das er für mich gefühle hat. Aber wie soll ich das argumentieren - das er darüber nachsenkt und sich viellecht umentscheidet?

tschaeaen

Also retten kannst du das nicht mehr, eine Beziehung kann nicht funktionieren wenn dich dein Freund nicht mehr richtig liebt.

Lacathine

Wenn es um Gefühl(e) geht, gibt es nichts zu "überlegen" - ist meine Meinung. Es gibt keine Garantien im Leben. Dinge geschehen. Akzeptiere es.

DieB4ckp4cker

ich glaube der zug ist abgefahren. hör ihn an warum und schluck die pille. wenn du nämlich anfängst zu nörgeln oder zu nerven ist eh feierabend.

SuperBoy1200

Renn dem ja nicht hinterher!

Antwort hinzufügen