Baby
florije
5

frage zum fußsack hallo zusammen. ich suche gerade in ebay nach einem fußsack für in meinen kinderwagen. meine kleine ist nun ca 72 cm groß. wer kann mir sagen wie groß ein fußsack bei der größe sein sollte?????? ich habe sie in 85, 90, 100 und auch 110 cm gefunden. nur welchen nehme ich am besten?? werr kann mir weiter helfen?? Lg

+0
(3) Antworten
Charlotte120202

Das hängt nur davon ab, wie lange du ihn benutzen willst und ob er dann nicht zu lang wird für deinen Kinderwagen. probier es aus und halt ein Maßband in Sitzposition an, wenn 110 nicht zu lang ist, würd ich den nehmen. Damit es besser wärmt kann man dann anfangs in den lose herumhängenden Fußteil Zeitung knüllen oder eine alte Decke.

buttelflink64

Kauf einen in Größe 110, den kannst du benutzen bis deine Tochter den Wagen nicht mehr braucht.

AundO57

Fußsäcke bis 80 cm sind für die Babyschale und die Tragetasche vom Kinderwagen gedacht. Die größeren sind vor allem für Buggys. Wie man den richtigen Fußsack findet und was man beim kaufen beachten sollte, kannst Du hier nachlesen: http://www.sparbaby.de/baby/fusssack-mucki-kaiser-lammfell/

Antwort hinzufügen