Alter
Madison85
1

Frage an Mädchen : Wann habt ihr angefangen euch zu schminken? Ab wann habt ihr angefangen euch zu schminken ( eventuell auch Jungs )

+0
(11) Antworten
Nicozzz

hallo ihr;-) ich habe mit 12 angefangen aber das war nur ab und zu mal mit der Wimperntusche meiner Mutter;-) mittlerweile bin ich 14 Jahre alt schminke meine Augen immer mit Wimperntusche ,flüssigem Eyeliner und etwas braunen Lidschatten der gut zu meinen Augen psst... außerdem benutze ich für die Pcikel Concealer zum Abdecken und dadrüber etwas flüssig make-up;-) hoffe ich konnte helfen;-) Liebe grüße

BjkQr7

erst nur lippgloss dann wimperntusche immer mehr wimpertusche dann kajal und dann make up also in der schule das hat sich dann so über ein halbes jahr hingezogen jezt schmink ich mcih eben ganz normal !

FAQter

Ich habe mich mit 11 angefangen zu schminken. Aber nur Kajal und manchmal auch Winperntusche. Also nicht so übertrieben. Es gibt natürlich auch Mädchen die sich mit 11 schon übelst schminken. So eine bin ich aber nicht ich finde das ehr gesagt einfach nur nut°°°

elwioo

aber eig. nur winmperntusche. den Rest fand ich affig. ;)

smilepleassse

Nie, bin eh erst 13 bald 14 und habs mal probiert passt aber ned zu meinen Typ. Vielleicht wenn ich älter.

TVVRV

...ein paar sachen abdecken...dann mitlerweile wurde es mehr ;)

WeissesHuhn

ende 13 aber dezent nicht so wie manch 13 jährige im jahr 2009

fragensucherin

mit wimperntusche...

alee54ronaldo

ich mit 11 aber nur wimperntusche

imMxriitz

So angefangen hab ich nur mit n bissl Wimpertusche

matthionator

Wieso sollten sich Jungs schminken?

Antwort hinzufügen