Flohmarkt
MInecarftler
5

Flohmarkt: Wie viel für Klamotten verlangen? Also ich habe eine sozusagen neue Kunstleder Jacke. Da hängen noch die Ettiketen dran. Weis aber nicht wieviel die mal gekostet hat da es ein Geschenk war. Dann noch Kinderpullis, Hosen. Für Erwachsene Röcke, T-Shirts, Pulover, etc. Wieviel verlangen? Alle Sachen haben aber keine Mängel oder sind dreckig. Alles gute (auch qualitativ) und saubere Kleidung. Wieviel auf dem Flohmarkt verlangen? (Speziell auch für meine JAcke? Liebe Grüße amani25299

+0
(8) Antworten
annalena2335

Kommt immer auf den zustand an, und für welche altersklasse. Immer ein paar cent mehr verlangen für eventuelle verhalndlungen

XxLifexX

Auf dem Flohmarkt wird nicht viel Geld bezahlt. Selbst wenn Du etwas für 2€ anbietest, wird noch gefeilscht. Versuche es doch mal in einem Seccond-Hand Laden. Da bekommst Du etwas mehr. lg

DavidoSanz

1-2 euro mehr wird dafür nicht drin sein. für die lederjacke 10. das sollte das minimum sein, ansonsten gilt wie immer beim verhandeln setzte ruhig etwas höher an, aber nicht gleich so hoch das du die leute gleich verschreckst :-)

mumienklon

füt t-shirts würde ich so je nach qualität ab 2,-Euro ,für Pullis 3,- und Röcke so 5,-Euro deine Kunstlederjacke ,kannst mit 15 ,- euro versuchen ,wirst aber sicher wieder runter gehen müssen . merke alles immer höher ansetzen ,so das ein spielraum zum feilschen bleibt . viel glück !!

dinoman100

Da wirst Du sicher handeln müssen, geh etwas höher ran und dann lieber nachlassen

user2113

Vergiss es! Egal was du verlangst, du wirst nur Frust bekommen. Tu dir das nicht an. Schmeiß sie lieber weg. Dann ärgerst du dich nur einmal und nicht mit jedem Kunden.

Lunettes

Schau mal vergleichbare Sachen bei eBay an. Vielleicht auch eher bei Ebay verkaufen?

Doppelkorn

zwischen 1,50 und 15 Euro.

Antwort hinzufügen