Erbrechen
happylady99
3

finger in hals stecken also ich möchte als allererstes klarstellen ich habe keine bulemie oder andere essstörungen ich will einfach nur brechen weil mir übelst schlecht ist nur die frage ich ekel mich davor mir jetzt den finger in hals zu stecken und salzwasser oda so will ich auch nicht schlucken gibts noch ne andere methode das ich meinen magen leeren kann, mir is schlecht =(

+0
(7) Antworten
Hamsterchen

Schau welche Apotheke in deiner Nähe Notdienst hat und kaufe dir Vomex A Dragees. Die helfen hervorragend bei Übelkeit.

William435

Wenn Du einen Infekt oder was falsches gegessen hast kommt es sicher von alleine wenn bei den beiden Methoden nichts dabei ist. Ich glaube es ist dann egal was Du isst / trinkst, wird Dir beides nicht so gut bekommen. Hast Du was gegen Übelkeit? z.B. MCP Tropfen oder Nux Vomica Globuli? Gute besserung. Liege auch seit heute Nachmittag wegen grippalem Infekt im Bett und leide...

linahoch2000

Wenn du brechen müßtest, würde dein Körper es von selbst tun, dir ist einfach nur schlecht und übel, damit mußt du jetzt fertig werden. Schnaps trinken hilft, an die frische Luft gehen hilft, Kamillentee trinken hilft. Aber vor dem PC sitzen und sich weiterhin den Bauch drücken , das hilft nicht. Du solltest dich eher etwas hinlegen, aber eher auf die Seite legen.

DieZahnfee13

Heißen Pfefferminztee trinken..bei mir hilft das...Gute Besserung! Wenn ich den trinke ,wenn mir schlecht ist, dann breche ich leichter.

TheBaBou

heiß duschen, da musste zwar nicht von brechen, aber es beruhigt den magen (=

beimiristcool

Und wenn Du es erstmal mit einer Wärmflasche versuchst? Brechen ist nämlich echt das allerletzte Mittel, schließlich reizt die Magensäure ja die Speiseröhre, den Magen und alles, was Hals-Rachen- und Nasenraum ist. Ob es Dir dann besser geht?

mxrccdev

ich denk dann immer an etwas zu essen was mich richtig ekelt, und das beste ist wennde dann schon direct vor dem klo hängst!

Antwort hinzufügen