Aussehen
98Malle98
1

findet ihr euch auch manchmal total häßlich? und dann wieder sehr schön? also nur äußerlich jetzt mir ist aufgefallen dass ich mich manchmal sehr schön finde und an anderen tagen fürchterlich hexen-zwergen-artig häßlich! ist das normal?? also ich finde das ich manchmal anders aussehe als sonst (haut ist frisch und rostig oder fahl mit augenringen oder haare sitzen perfekt oder garnicht, ausstrahlung da oder weg...) also geht es euch denn auch oft so??

+0
(10) Antworten
Spottedleaf

Ja, aber das ist bei jedem so hab ich gemerkt=) Das kommt auch drauf an wie du dich fühlst! Wenn du schlecht drauf bist siehst du auch alles negativ,auch dich selbst...Aber wenn du motiviert bist, dann hast du auch mehr Selbstbewusstsein! Aber einerseits ist das auch wirklich so, wenn du zum beispiel gut drauf bist siehst du auf bildern besser auf als wenn du schlecht drauf bist! Also sind das auch keine einbildungen... so das reicht:D:D

onlygod

je mehr schlaf desto schöner!! - Und wenn ich dann nach dem Aufstehen frühmittags in den Spiegel schaue, sage ich zu dem Gegenüber: "Möönsch Berny, was bist Du doch für ein gutaussehender Kerl!"

soemmerska

kommt auf die tagesform an. wenn man sich so fühlt, stellt man sich vor den spiegel, lacht sich an und sagt laut: "mein gott, sehe ich heute wieder gut aus",lach.

sandra3980

wenn ich mich hässlich fühle dann bleib ich lieber zuhause und mache dinge zu den ich sonst keine zeit habe

RAFARAF1998

Manchmal denke ich:Wer hat den Spiegel mit dieser verkorksten Wiedergabe-Funktion dort aufgehängt?Aber nach längerem Nachdenken fällt mir ein:Aber Ja ,das soll so sein ;das nennt man Realität...!

335Mira

denke das geht jedem mal so

imbros

noch ergänzend: wie geht man mit den häßlichfühl tagen um? verkriecht ihr euch? mir ist des ja voll peinlich da ich eitelkeit nie gerne offen zeigen mag. bin total eitel aber dass soll niemand wissen! also wie geht ihr um mit den häßlichfühl-tagen?

x3Resolution

aber nur wenn ich mich nicht ausgeshclafen habe

0emilia0

wollte nur grün ins Bild bringen. sonst geht es mir genau wie dir

jan465

Geht mir ähnlich wie dir.

Antwort hinzufügen