Musik
mseuro
30

Finden Mädchen Musiker attraktiv? Findet ihr mädchen jungs attraktiv die musikalisch sind ? Und was findet ihr daran attraktiv ? die tatsache dass jemand talent hat oder das erschienungsbild oder einfach nur die musik wenn sie gut ist ?

+3
(16) Antworten
kitty7654

Ich finde es toll, wenn sich Jungs ganz einer Sache hingeben können, also eine bestimmte Sache richtig gut können. Das kann Musik sein, aber auch zum Beispiel zeichnen oder von mir aus auch Fußball. Und das alles ist eigentlich egal, wenn der Junge einen tollen Charakter hat.

Fiestakirsch

Als die Zeitmaschine gestatte ich mir aus einer femininen Sichtweise zu antworten. Für mich ist es die Tatsache, dass jemand Talent hat verbunden mit der, von meiner Seite als gut empfundenen, Musik. Und das Konterfei gefällt dann einfach automatisch mit. Man himmelt den Star einfach an. Bei mir war es sogar so, dass meine später auserwählte Lebensgefährtin diesem Star (es handelte sich übrigens um LZs Jimmy Page) auch noch zufällig ähnlich sah, was ihr natürlich Pluspunkte ohne Ende einbrachte :)

Fijojo

Viele mögen das. Eine Schulfreundin von mir meint fuer sie wuerde nur ein Musiker in Frage kommen als Freund. Ich persoenlich lege darauf keinen grossen Wert, schlecht finden wuerde ich es allerdings auch nicht. Es ist also vollkommen unterschiedlich. Aber Allgemein kommt Musikalität bei Mädchen gut an.

wagnerma

Die Musiker, die ich kenne, haben alle mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich & die Freundinnen, die sie mit ihrer Musik erreicht haben (oder trotz ihrer Musik), waren nix Genaues bzw. ihnen nicht wirklich würdig. Ich halte das auch für ein Gerücht das sich eben so hartnäckig wie inhaltslos hält ;) Bin selbst zwar Musikhörer, aber spiele kein Instrument & habe nur in der 5. und 6. Klasse Realschule die damals für alle verpflichtende Blockflöte erlernt um Noten lesen zu können ;) Und ich habe eine tolle Freundin.

Helpi222

Musik geht an Herz, was aber nicht heißt, dass Singen = Attraktiv ist. Ein gewisses Talent sollte schon da sein, aber ansonsten ist ein kleines Ständchen sicherlich immer schön

EileenBerger

Also mein Freund müsste jetzt kein Musiker sein aber ich finde irgendwie Musiker haben sowas das zieht einen irgendwie an Vorallem Klaver oder Gitarre, ich denke uns Mädchen kann man gut mit sowas beeindrucken & die meisten Jungs spielen halt doch nur Fußball und Musik ist mal was anderes besonderes ich find aber auch Basketballer oder skateboarder cool ^^

Nulllaaa

Mit Musikern verbinden wir Künstlerseelen, Romantiker mit tiefen Gefühlen, geheimnisvolle Objekte der Begierde... Ich glaube, es liegt daran, dass Musiker oft durch ihre Musik Gefühle zeigen, und das halt echt sexy ist!

Ghostkeks5

Meine ex hatte sich immer sehr dafür begeistert das ich lieder schrieb und wollte oft das ich über sie was schreibe ^^ Das kommt meiner Erfahrung nach immer gut:D

mara8141

Nicht zwangsläufig. Der Beruf ist nicht entscheidend, alles andere muss auch stimmen.

sabrinaurim

es kommt ganz darauf an, wie er aussieht und was für Musik er macht

KurLash67

Wenn es stimmen würde; warum bin ich dann, mit fast 32 Jahren, Single? Ich spiele 3 Instrumente, unterrichte E-Gitarre, und habe dennoch nicht die Frau für´s Leben gefunden.  Für mich ein Mythos. 

IceCreamCookie

Das kommt doch auf den Typen an und kann man alles andere als verallgemeinern.

Lemmirt

+ kann total romantisch sein- steht schneller als Weichei da, als ein Fußballer/Basketballer, ..

coraleein

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal!

maincoon89

Ja, finden Mädels gut. Geil ist was anderes.

stancedMiata78

Naja nicht so

Antwort hinzufügen