Fernsehen
bikertasso
4

Film gesucht! ( Krankenhaus-Thriller ) ...anfang/mitte der 90er jahre!?! Hallo! Ich suche einen Thriller aus den 90er jahren in dem es um folgendes geht: Eine moderne Klinik in der Wetten um Patienten abgeschlossen werden! Das Krankenhaus wird von einem Computer mehr oder weniger gesteuert! Eine blaue Flüssigkeit die Patienten gespritzt, bzw. über den Tropf verabreicht wird, führt zum verbluten der Leute! Einige Leute werden durch den "Defibrilator" getötet der ebenfalls vom Computer gesteuert wird, eine Pathologin wird durch das Beatmungsgerät getötet nachdem der Computer die Beatmung langsam herabsetzt! Ich meine einer der Schauspieler spielt heute auch bei "Navy CIS" ebenfalls einen Arzt ( Pathologe ) !! VIELEN DANK für hilfreiche Antworten!!!

+0
(3) Antworten
Jerry99099

ist er hier dabei, sind einige Krankenhaus-Thriller: Todes-Poker, Coma, Horror-Hospital, Dr. Giggles, Hard Boiled, The Dentist, X-Ray - Der erste Mord geschah am Valentinstag

TheVa

Bin mir sicher, das es der Film nicht ist und das ich ihn um 1990 bzw eher noch in den 80ern gesehen habe, da ich soweit ich micherinnere noch recht jung war und mir gut in die Hosen gemacht hab.

Alwayshungry07

Film gefunden? Suche den auch.

Antwort hinzufügen