Bett
MatchaMutchi
3

Federkernmatratze von Ikea, ist die gut? Sind die Matratzen von Ikea überhaupt gut? Oder sollte man die lieber in einem von diesen dänischen Bettenlagern oder Matratzengschäften kaufen? Welche Federkernmatratze könnt ihr mir empfehlen? Ist die von Ikea wirklic gut?

+0
(2) Antworten
kesy7

da ich grad selber vor dem selben problem stehe eine neue matratze zu benötigen, habe ich mich mal schlau gemacht und rate dir daher definitiv von einer ikea matratze ab. die sind meist viel zu dünn und schädlich für den rücken. dann lieber ein paar euros mehr ausgeben und was vernünftiges haben. und federkern würde ich auch nicht unbedingt nehmen, da dir es passieren kann das du die federn dann irgendwann spürst.

meeresrauschen

ich rate generell von federkern ab... nimm lieber kaltschaum

Antwort hinzufügen