Anime
limmmm
10

fairy tail wie ist lisanna " gestorben " Naja mal so ne frage in der ersten Staffel von Fairy tail erfährt man ja dass Mirajane und Elfman eine kleine Schwester ,Lisanna haben, die ja "gestorben " ist und deswegen Mirajane ihre magischen Kräfte verloren hat aber in späteren folgen und OVAs ist Lissana wieder da ich hab das irgendwie noch nie so richtig verstanden kann mir des jemand erklären Danke im voraus

+1
(5) Antworten
SchuleSuckt

Elfmal hat Take Over eingesetzt könnte sich danach aber nicht mehr beherrschen.Lisanna wollte ihm stoppen aber sie wurde von ihm weggefegt Spoiler Lisanna ist nicht tot sie wurde nur in Edolas teleportiert

Silexon

Sie wurde wärend sie verletzt war in eine Parallele Welt reingezogen ( dabei dachten alle das sie gestorben sei) aber eines Tages ist sie zurück gekommen.

GermanShift

Elfman hat in seinem Beastmodus die Kontrolle verloren und hat Lisanna getötet aber statt zu sterben wurde sie wieso auch immer nach Edolas transportiert wo die Edo-Version zur gleichen wirklich Zeit gestorben ist. In der Edolas Arc haben sie sie wieder mitgenommen nach Earthland.

Sunshinecats

Hallo liebe/er CherryBlossom1, Ich Persöhnlich Spoilere nicht gerne, aber zu erst einmal ist Lisana gestorben, weil Elfmann seine Kraft nicht unter kontrolle hatte und sie als Biest getötet haben soll, aber wenn du die Serie weiter schaust wirst du erfahren das sie in warheit in Edolas lebt.

xDarkAngelx

nachdem sie von elfmal getroffen wurde sieht man wie sie von einem anima eingesaugt wurde wird später noch mal erklärt

Antwort hinzufügen