Drachen
annaentchen
3

Fairy tail natsu und gajeel über 80.? Also die frage die mich schon lang beschäftift ist das bei die schlacht um fairy tail natsu und gajeel nixht vorbeikommen an den runen da sie frieds regeln nicht beachten also die regeln waren ja keine person über 80 darf passieren und keine statue gajeel und natsu sind doch keine statuen man weiss ihr genaues alter noch nicht und zeref kennt natsu ja schon obwohl er seid400 jahren lebt heißt das narsu und gajeel sind jetzt über 80 oder sogar 400?! Lg Rose ps sry wenn da rechtschreibfehler drin sind ich schreib mit meinem handy;-)

+0
(2) Antworten
Clankriegerin

Also ich denke nicht das Natsu & Gajeel über 80 Jahre sind. Ich vermute es hat was mit ihrer "Verlorenen Magie" zutun, da die Magie eine sehr alte Magie ist. Wenn Wendy dort ist wäre es der eindeutige Beweis das es mit ihrer Magie zutun hat, da man ihr Alter kennt. Hoffe konnte dir mit diesen wenigen Informationen weiterhelfen LG Caramillla

Pendo07

So weit ich weiß, wurde das nie geklärt. Kann auch sein, dass ich einfach nicht aufgepasst habe, was ich eher weniger glaube. Ich denke, dass es irgendwie mit dem Drachen zusammenhängt.

Antwort hinzufügen