Bus
Jojo159
1

Fahren morgen Busse in Nrw? ich denke das sagt alles.

+0
(13) Antworten
dierk1962

«Bei anhaltendem Schneechaos dürfen die Schüler in Nordrhein-Westfalen zu Hause bleiben. "Bei extremen Wetterbedingen müssen Eltern selber entscheiden, ob der Schulweg für die Kinder zumutbar ist oder nicht", sagte ein Sprecher des NRW-Schulministeriums der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagsausgabe). Die Sicherheit der Schüler stehe an erster Stelle. Schüler, die volljährig sind, können selbst entscheiden, ob sie zum Unterricht kommen oder nicht.» http://www.presseportal.de/pm/30621/1533589/rheinische_post

oelfingerchen

Ich denke schon aber bei uns in Wuppertal haben die Schüler wegen der schweren Verkehrsverhältnisse schneefrei Cool, oder;-)

Typischdaria

Eher als Schienenfahrzeuge,- die Schienen blockieren alles, wenn sie vereist sind...

coreyfleur

Ja, der 152er sowie der 142er in Essen fahren jeder im 20-Minuten-Takt.

SnowSnow1201

jaa , http://www.ngz-online.de/panorama/deutschland/Schnee-und-Eis-sorgen-fuer-Chaosaid798015.html

Dunktins

Heute sind sie bei uns in Dormagen nicht gefahren wegen dem hohen Schnee

niggo123456

Ja ich denke schon.

cheesecakelove

Glaube schon.

Tara1997

ja

Xamax

nein, die Busfahrer müssen alle Schnee schippen

MWFucking3

Wenn die Schüler Schnee geräumt haben, dann wieder.

Akutik

Und wie die fahren.

mandyi

Warum nicht? Werden die Straßen bei euch nicht geräumt? Ich werde Morgen mit dem Fahrrad fahren.

Antwort hinzufügen